Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] iOS - WhatsApp Messenger

Dieses Thema wurde im iOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree65Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.12.2011, 18:11   #31
HF-Mitglied
 
Hi Leute, läuft Whatsapp auch auf einem iPad? Wenn ja, wie wird es installiert und hat jemand Erfahrungen damit auf dem iPad?

Vielen Dank!
walkmobil
walkmobil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 18:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 27.12.2011, 20:18   #32
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von PillePatz
 
Versuch mal per iTunes, die App auf dem iPad zu installieren. Sollte eigentlich funktionieren. Auf Youtube gibt es eine Anleitung, hab ich mal so nebenbei gehört.
PillePatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 16:08   #33
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von =Sergeant=
 
Hallo,
Habe whatsapp auf dem iPhone und iPad.

Ist es möglich whatsapp mit einer Handynummer auf beiden Geräten zu betreiben ohne es immer neu installieren zu müssen? Es geht ja immer nur auf dem zuletzt installierten Gerät bei gleicher Handynummer.

Mit zwei verschiedenen Handynummern möchte ich whatsapp nicht nutzen.

MfG
Sergeant
=Sergeant= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 22:33   #34
HF-Neuling
 
Also, ich geb hier auch mal meine Meinung zu Whatsapp kund:

Ich finde, dass Programm sehr gut. Es funktioniert einwandfrei und auch Features, die manche andere Programme nicht liedern, sind einfach klasse ("Meinen Standort senden"). Durch iOS 5 brauche ich die App nicht mehr ganz so oft wie früher, da man jetzt mit iMessage kostenlos (wenn man eine Internetflat besitzt) mit anderen iPhone Besitzern chatten kann.
icehawk66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 23:32   #35
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von G-Funk187
 
whatsapp text sprechen

Bei Android geräten ist es ja möglich, in whats app durch drücken eines auf der tastatur befindlichen Micros, auch den text zu sprechen und er wird automatisch umgewandelt und geschrieben !

Gibts es diese funktion noch nicht fürs Iphone ?

Hab auch schon gesucht wie ein doofen aber leider noch ohne erfolg!
G-Funk187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2012, 17:03   #36
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Kennyboy
 
Stimmt es das Whats up bald kostenpflichtig werden soll? Ich meine damit das Versenden von Nachrichten.
Kennyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2012, 17:42   #37
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von BlueG6o
 
Nein das ist genauso eine Fake Nachricht die gerade überall verteilt wird wie "Facebook wird kostenpflichtig". Das sind Nachrichten von Menschen die irgendwie zu viel Zeit haben und andere zumüllen.

Viel schlimmer finde ich die Meldung das Apple WhatsApp aus iTunes entfernt hat. Man schaue sich diesen Artikel an.

WhatsApp aus AppStore entfernt

Wenns wirklich daran liegt iMessage pushen zu wollen, in meinen Augen ein ganz erbärmlicher Versuch. WhatsApp ermöglicht mir mit allen Leuten zu schreiben die es installiert haben. Egal ob iPhone oder Android. Mit iMessage erreiche ich nur noch einen Bruchteil der Leute die ich jetzt erreichen kann.

Gruß Cris
BlueG6o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 07:11   #38
aktives Mitglied
 
whatsapp ist tatsächlich raus aus appstore, man sieht es nicht mehr in den top25 weder findet man es über die suche..
remix99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 14:44   #39
cof-666
Gast
 
Ich bin immer noch der Meinung, dass "nur" eine neue Version released wird. Selbst Apple wird diesen Schritt nicht gehen und Whatsapp für immer aus dem AppStore entfernen.

Von der whatsapp-Homepage:

Sorry, WhatsApp is temporarily unavailable on iTunes. We submitted a new version and are awaiting approval and publication by Apple
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 15:16   #40
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von BlueG6o
 
Das ist ja gut und schön, und hoffe ich auch. Aber das gab es noch nie das Apple eine alte Version ERST aus dem Store entfernt und dann vielleicht "irgendwann" eine neue einstellt. Da muss schon mehr dahinterstecken. Auch die Leute von Whatsapp werden da nicht alles preisgeben.

Gruß Cris
BlueG6o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 15:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ios, messenger, whatsapp

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Whatsapp Messenger für Nokia - immer Online? Kadriya Nokia 5800 Forum 27 12.04.2012 15:19
Whatsapp messenger keine benachrichtigung PRESSS iPhone Forum 0 22.09.2011 13:23
Push mit WhatsApp messenger thokoe iPhone Forum 27 01.03.2011 15:12
Whatsapp Messenger belegt Speicher dauerhaft detmer iPhone Forum 1 27.01.2011 23:14
WhatsApp Messenger - WhatsApp Inc. Handy-FAQ iPhone Forum 0 10.11.2009 15:40




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.