Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] iOS 6 - Alle Infos

Dieses Thema wurde im iOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree46Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.06.2012, 19:03   #21

 
Benutzerbild von Palmin
 
@Marcel131:
Wenn du die SHSH der 5.1.1 hast warum sollte es nicht gehen?
Und warum willst du Dir jetzt ne Beta drauf knallen? Bist du developer (Entwickler)?

Ich finds eher schön das man es, auf deutschem Wege, erfahren kann was die iOs 6 noch so schickes mit sich bringt! Und man merkt, das die sehr viele Sachen aus Cydia mitlerweile übernommen haben...zwar nich so wie gewohnt..aber es wird!
Allein durch iOs 5 kam das notificationcenter vergl. Cydias IntelliScreen

Dann jetzt das "DND" in iOS 6...gibt es auch schon in cydia...
Wer weiß was sonst noch für neue Ssachen mit der Zeit kommen! Vllt wachen die ja auch mal auf und verändern die iOs so, das man sich themes runterladen kann und auch mal selbst gestalten kann! Zu wünschen wäre es...denn dann würden die ganzen Androiden ihre füße stille halten! *hoff + wünsch*

aber leider gibts kein neues iPhone
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 19:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.06.2012, 19:13   #22
DennisDroid
Gast
 
Krass, dass das iPhone 3Gs noch iOS 6 erhalten wird o_O
Felixbozz hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 19:39   #23
aktives Mitglied
 
Ok danke!

Mir ist aufgefallen das die Uhr im homescreen und im lockscreen falsch ist! Aber unter der Uhr App. Ist Berlin eingestellt und richtig!

Ist das ein Bug oder nur bei mir?

Ps habe ein Backup von iOS 5.1.1 aufgespielt!?
Marcel131 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 19:53   #24
lonelyone
Gast
 
Ich habs jetzt auch drauf *freu*

Cool finde ich in der FotoAPP das senden von Bildern.
Und hier auch nochmal das Bitte nicht stören auf dem iPhone.

Ich teste weiter ....
Wünsche für Screens ?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
img_0377.png   img_0379.png  
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 20:42   #25
cof-666
Gast
 
Zitat:
Zitat von shinshin Beitrag anzeigen
...
aber leider gibts kein neues iPhone

Wie kommst Du drauf?

Letztes Jahr wurde das 4S auch erst später vorgestellt.
Felixbozz hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 04:16   #26
aktives Mitglied
 
Was auch noch ne feine Sache ist, die Umlaute wie Ä,Ö und Ü sind auf der Tastatur nun auch drauf und man braucht nicht mehr darauf zu bleiben wen man sie braucht.
fischerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 05:32   #27
aktives Mitglied
 
Und dafür das es die erste Beta ist, ist sie recht Bug frei!

Bis auf ein paar englisch geschriebene Sachen in manchen Menüpunkten ist mir noch nichts auf gefallen!
Marcel131 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 09:38   #28
HF-Mitglied
 
hallo,

Zitat:
Zitat von lonelyone Beitrag anzeigen
Ja, das soll wohl so sein.

Wenn noch ein Developer eine UID frei hat, würde ich mich freuen
Dann würde ich das auch testen
kannst doch ein update 'mit gedrückter shift taste' machen und ios6 auswählen.

gruss
XMobile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 11:16   #29
lonelyone
Gast
 
OT an

Jaein
Du bekommst dann vielleicht das IOS drauf.
Aber es wird dann nicht aktiviert :-(

Also kein Telefon = Briefbeschwerer

Aber ich habe jetzt ja einen Developer gefunden (Danke dem Unbekannten )

Darum ist ja de Beta nur für Developer.

OT aus

Habe heute mal den Wecker mit iPOD Musik getestet.
Beim zweite mal hats hin gehauen, ich schätze mal das es beim ersten mal ein Bedienungsfehler war :-/

Manchmal sitzt das Problem wenige Zentimeter vor "der Gerät" ;-)
Patejoker hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 11:22   #30

 
Benutzerbild von Palmin
 
@cof-666: Hab ich in div. Blogs gelesen das es wohl in diesem Jahr kein neues geben wird, da die neuen MBPs vorrang wohl haben bzw hatten!

@lonelyone: Deswegen sagte ich ja auch...wer kein Developer ist oder nich soviel die Ahnung von hat, sollte die finger von lassen und sich lieber über die News erfreuen von denen die einen haben und hier ihre Erfahrung posten!

*btw: developer-acc kostet 99$/Jahr*
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 11:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
infos, ios

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Anleitung] Universal Root fuer alle Xoom und alle Android Updates ! Alex@xelA Motorola Xoom Forum 20 09.07.2012 21:50
[Sammelthread] Apple iPhone 4S - ALLE INFOS HIER mobil4u iPhone Forum 45 05.10.2011 23:06
Infos zum HD3 (HD7) [Chefkoch] HTC HD2 Forum 23 25.09.2010 22:00
Handy defekt oder geklaut! Wer haftet im Schadensfall? Alle Infos hier Ikaruga Handy Allgemein 3 04.09.2009 21:08
[Release] PhoNetInfo - alle Infos über das Handy auf einen Blick vapeilaz Symbian Serie60 5th Programme / Software 6 15.06.2009 20:44




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.