Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

iOS 6 - Alle Infos [Sammelthread]

Dieses Thema wurde im iOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree46Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.06.2012, 11:31   #31
lonelyone
Gast
 
Das mit den Umlauten auf der Tastatur kann ich jetzt noch nicht bestätigen.
Deutsche Tastatur ist bei mir an.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
img_0380.png   img_0381.png  
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 11:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 14.06.2012, 12:15   #32
SuckOr
Gast
 
Ich glaube die neue Tastatur gibts nur fürs iPad aufgrund der Größe.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 14:23   #33
lonelyone
Gast
 
Twitter und Facebook von der Mitteilungszentrale.

Facebook ist noch DEnglish.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
img_0382.png   img_0383.png   img_0384.png  
  Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 03:46   #34
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Chucks1860
 
Auf meinem 3GS ist die neue Tastatur mit den Umlauten Standard.
Habe nichts umgestellt.
Gibt's also nicht nur auf dem iPad.
Chucks1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 06:19   #35
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von banker31
 
Hallo Leute ,ich bin neu hier im Iphone Forum und im Auftrag eines Freundes unterwegs:

Folgende Situation:
Er hat ein Iphone 4s und würde gerne iOS 6 drauf spielen.Frage: Ist das so ohne Probleme möglich oder ratet ihr ihm davon ab weil es eine Beta ist.
Wenn ja wie bekommt man es auf das iphone (kurze Erklärung oder Link)

Wäre euch sehr dankbar

ps: hab ich den Link übersehen oder gibt es keinen Link für die beta iOS 6 im Post #1 ,könntet ihr einen sicheren Link posten der funktioniert


Gruss
banker31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 06:49   #36
lonelyone
Gast
 
Zitat:
Zitat von banker31 Beitrag anzeigen
Folgende Situation:
Er hat ein Iphone 4s und würde gerne iOS 6 drauf spielen.Frage: Ist das so ohne Probleme möglich oder ratet ihr ihm davon ab weil es eine Beta ist.
Wenn ja wie bekommt man es auf das iphone (kurze Erklärung oder Link)

Wäre euch sehr dankbar

ps: hab ich den Link übersehen oder gibt es keinen Link für die beta iOS 6 im Post #1 ,könntet ihr einen sicheren Link posten der funktioniert
Hallo
1. Wird hier keiner einen Link posten, weil die Beta nur für Developer ist.
2. Auch wenn Dein Freund die Beta hätte, und Sie dauf spielen würde, benötigt er immer noch einen Developer Account oder einen Developer, der seine ID bei sich einträgt.

Hatte ich aber schon weiter oben geschrieben ;-)

@Chucks1860 Screenshot?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 07:01   #37
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von banker31
 
Danke für die schnelle Antwort !

Heisst das es gibt keine Möglichkeit die beta drauf zu spielen ohne Account ?

gruss
banker31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 07:06   #38
lonelyone
Gast
 
Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat:
Zitat von lonelyone Beitrag anzeigen

Jaein
Du bekommst dann vielleicht das IOS drauf.
Aber es wird dann nicht aktiviert :-(

Also kein Telefon = Briefbeschwerer



Darum ist ja de Beta nur für Developer.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 08:50   #39
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von *Capricorn*
 
ehrlichgesagt verstehe ich nicht ganz, warum jemand, der kein developer ist, ein noch unausgereiftes system auf seinem gerät haben muss. habt ihr denn alle keine geduld? ihr kriegt das schon noch, wenn es fertig ist ^^
*Capricorn* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 09:01   #40
lonelyone
Gast
 
[OT]

ganz einfach.

ich bin kein IOS Developer.
Habe so einige Sachen mit Facebook development zu tun.

Da ist es schön zu wissen, was die neue Integration von Facebook macht ;-)

Nebenbei kann man dann auch noch die anderen Sachen testen ;-)
[/OT]
  Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 09:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
infos, ios

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Anleitung] Universal Root fuer alle Xoom und alle Android Updates ! Alex@xelA Motorola Xoom Forum 20 09.07.2012 21:50
[Sammelthread] Apple iPhone 4S - ALLE INFOS HIER mobil4u iPhone Forum 45 05.10.2011 23:06
Infos zum HD3 (HD7) [Chefkoch] HTC HD2 Forum 23 25.09.2010 22:00
Handy defekt oder geklaut! Wer haftet im Schadensfall? Alle Infos hier Ikaruga Handy Allgemein 3 04.09.2009 21:08
[Release] PhoNetInfo - alle Infos über das Handy auf einen Blick vapeilaz Symbian Serie60 5th Programme / Software 6 15.06.2009 20:44




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.