![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iOS 6 - Alle Infos [Sammelthread]Dieses Thema wurde im iOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
46Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#42 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
es ist nicht richtig das ich einen dev brauche ![]() - telefonieren - gps mit der neuen karten app - email abrufen - safari - uhr zeigt korrekte zeit an gruss |
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Gast
|
Abwarten ...
Ich hatte das damals bei einer IOS5 Beta getestet und es ging nicht. Warten wir mal das nächste ota Update ab. Oder Dein iPhone ist doch mit einem Dev Account verknüpft. |
|
|
|
#44 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Ehren-Mitglied
|
Bei meinem alten iPhone 3GS war das auch kein Problem, als die iOS 5 Beta released wurde. Aber das lag dann wahrscheinlich an der Hacktivation.
![]() Grüße |
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Gast
|
OK ich habs gefunden Bei Tastatur -> Tastaturbelegung auf Deutsch stellen. Dann klappt's auch mit den Umlauten Und hie ist der Grund, warum derzeit alle die Beta installieren können. Auch ohne Dev Account. Zitat:
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Gast
|
Zitat:
Und der erste hier im Forum hatte auch schon Probleme mit der Aktivierung der Beta http://www.handy-faq.de/forum/iphone..._gesperrt.html |
|
|
|
|
#48 |
|
sehr aktives Mitglied
|
also ich warte für meinen ipod und das ipad lieber, bis das ganze offiziell zur verfügung steht und hoffe, dass dann auch alles gut funktioniert. da ich ein android smartphone habe, brauch ich mir wegen der neuen maps von apple auch erst mal keine sorgen machen. aber ich könnte wetten, dass auch das bis zum offiziellen start des ios 6 gut funktioniert.
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
aktives Mitglied
|
was den spaß am app-store wirklich verdirbt, ist diese frage von facebook (bei jeder app die man sich anschaut kommt dieser popup) nur deswegen facebook zu deaktivieren wäre mir zu schade, ich hoffe daran ändert sich was
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Gast
|
@ThaKingS
Einstellungen -> Facebook -> Diese Apps dürfen Ihren Account benutzen Siehe Anhang. Dann war bei mir ruhe. |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|