![]() |
|
|
|||||||
iOS 6 - Alle Infos [Sammelthread]Dieses Thema wurde im iOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
46Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
iOS 6 - Alle Infos
Bevor wieder X Threads eröffnet werden, könnt Ihr hier alle Infos zur kommenden iOS 6 posten. SPAM Posts werden kommentarlos gelöscht. |
|
|
|
|
|
#2 |
![]()
|
Das wichtigste zuerst:
Das iPad 1 wird in der iOS 6 Beta nicht mehr unterstützt. Somit ist iOS 5.1.1 voraussichtlich die letzte Version für das iPad 1. Unterstützte Geräte:
|
|
|
|
|
|
#3 | |||||||||||
![]()
|
Hier bereits einige bekannte neue Funktionen und Apps:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||||||||||
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Meiner Meinung nach auch n Fehler das 3Gs noch mit ner höheren Version wie evtl eine 5.2.1 auszustatten!
Ich weiß ja nicht, was Apple zur Zeit für ne Schiene fährt, aber die ist definitiv nicht im Sinne des Erfinders! |
|
|
|
|
|
#5 |
![]()
|
Wobei man aber sagen muss das das 3GS mit 5.1.1 noch wesentlich smoother läuft als das 3G mit 4.2.1.
Wie das beim 3GS mit iOS 6 wird muss man abwarten. CU |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Hier mal ein kleiner Überblick
Hallo liebe Gemeinde, ich habe nun ein wenig Zeit mit der iOS 6.0 verbracht und möchte euch nun mal zeigen was ich alles neues gefunden habe.
Das erste was sofort auffällt ist eine neue App Names Passbook ![]() Mit dieser App lässt sich wohl später einmal eine paar Karten und Tickets verwalten, im Moment ist die App jedoch ohne Funktion (bei mir zumindest) Was fällt auf wenn man ins Menü geht ? ![]() Als erstes der neue Nicht stören button, über dieses nette Programm kann mann festlegen ob man in ein NICHT STÖREN bereich wechseln möchte, damit wird mann nur noch erreichbar sein für eine bestimmte Anrufergruppe, welche mann selber Festlegen kann. ![]() Desweiteren kann man auch die Zeit festlegen, von wann bis wann mann nicht mehr oder besser nur noch bedingt erreichbar sein möchte. Dann ist mir noch der Button Datenschutz aufgefallen ![]() Dort findet mann nun eine detalierte Übersicht über alle Apps, Bilder, Kalendereinträge, Erinnerrungen und Kontakte die bestimmte Daten abfragen. ![]() Und zu guter letzt ist mir noch aufgefallen das mann nun nicht mehr unter Fotos 2 Alben (Aufnahmen und Fotostream) hat sonder diese seperat in der unteren Leiste angeklickt werden können. ![]() Das war es nun auch schon mit dem ersten Einblick. Ich selber werde nun noch ein wenig weiter damit rumspielen und hoffe das ich einen ersten Eindruck der iOS 6.0 geben konnte. MfG Patejoker |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
Da habe ich eine Frage zu. Soll das heissen, dass man den Do-not-Disturb-Modus einstellen kann, zB von 23:30 - 06:00 und dann deaktiviert dieser sich wieder von alleine? |
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Ja, das soll wohl so sein.
![]() Wenn noch ein Developer eine UID frei hat, würde ich mich freuen ![]() Dann würde ich das auch testen
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Desweiteren hat man die Möglichkeit bei den Emails einen VIP anzulegen und das Ziffernblock hat auch ein neues Design bekommen
![]()
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
besonders die nicht stören Funktion habe ich von Anfang an vermisst.
muss mein Handy nachts immer in den Flugzeugsmodus setzen, damit ich nicht von SMS geweckt werde, von freunden die in der Nachtschicht langweile haben. Muss hin und wieder trotzdem erreichbar sein für meinen Bruder oder meine Freundin. Und auf die neue Karten Funktion, bin ich echt gespannt:) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2