![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iTunes Karte oder App-Store Karte?Dieses Thema wurde im iOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Möchte mir ein paar Apps. im App-Store kaufen und weiß nicht welche Karte ich kaufen soll? P.S.: Ich muss auch Apps. verschenken können! MFG EDIT: hier das Foto! Geändert von Rade0N (17.06.2012 um 15:36 Uhr) Grund: Link zum Bild vergessen... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
bei mir ging der code bei beiden karten, also macht es keinen unterschied welche du nimmst.
aber apps verschenken wird wohl nicht funktionieren mit dem guthaben aus den karten. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Die Karten sind egal und verschenken kannst Du ebenfalls mit jeder Art, denn der Inhaber der Karte bezahlt die App.
Dem AppStore ist es egal von wo das Geld kommt, denn mit den Karten ist das ja schon bezahlt. App auswählen, App verschenken in der Liste anklicken und dann das Formular ausfüllen. Das einzige was Du brauchst ist die Mail-Adresse, bzw Apple-ID des Empfängers. |
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Apps verschenken geht nicht über Guthaben. Nur Kreditkarte!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Das ging aber schon mal, denn ich habe das am Anfang nur per Guthaben-Karte gemacht, daher weiss ich es. Jetzt mit CC geht es sowieso.
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Selbst probiert und nach Kreditkarte gefragt worden
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Das geht wohl @K.nEtWoRkS
Hab letzte woche via meines Guthabens eine App ner Freundin geschenkt! Und sie hat die Schenkungsmail bekommen und konnte sich die App dann laden! Für den App Store ist es echt sch***egal ob du dir eine iTunes Karte oder eine AppStore karten kaufst! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2