Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

iOS 6 - Fehler / Bugs / Probleme [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im iOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.09.2012, 17:51   #11
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von bruzzelpaul Beitrag anzeigen
Moin Moin,

bei mir ist das Problem aufgetreten, das alle What's App Kontaktfotos verschwunden sind! Scheinbar tauchen diese auch nicht wieder auf, denn wenn ich eine Nachricht bekomme von einem Kontakt, der normalerweise ein Foto drin hat, wird es nicht mehr angezeigt...
Neustart, iTunes etc bringen keine Verbesserung!
Hatte meine Mitbewohnerin auch. Whatsapp neuinstallieren hilft.
$htkeov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012, 17:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 24.09.2012, 19:19   #12
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von Sambussa Beitrag anzeigen
Was die WLAN Probleme angeht, hier ein Zitat einer großen deutschen Zeitung:

WLAN-Problem
Einige Nutzer hatten nach der Installation von iOS 6 keinen Zugriff auf ihr heimisches WLAN. Das Problem soll mittlerweile von Apple behoben worden sein.

Quelle

Also so wie ich das hier lese und was ich von Bekannten höre, die mittlerweile auch auf ios6 sind, ist das bei weitem kein Einzelfall und gelöst ist es bei mir immer noch nicht..

Was mach ich jetzt mit meinem fast 700 € teuren Gerät?
DomMarco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012, 19:38   #13
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von alpaycal
 
Also ich habe mit meinem iPad 3, das Problem, dass es manchmal nach Standby die Helligkeit einfach höher regelt. Ohne das ich was gemacht habe.
alpaycal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012, 19:43   #14
sehr aktives Mitglied
 
Hallo,
Seit ich auf meinen iPad 2 iOS 6 installiert hab, kann ich keine iMessage mehr senden, vorher ging es immer!
Das iPad hat keine sim
Coolzero82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 01:00   #15
aktives Mitglied
 
Habe da noch eine frage:


Bilder von anderen kann ich jetzt bei Facebook nicht mehr speichern...
Hatte angeklickt, dass Facebook nicht auf meine Fotos zugreifen darf.
Was bedeutet es denn, wenn ich es zulasse? Werden dann einfach Fotos gepostet? Hat Facebook dann 'rechte' oder Zugriff auf ALLE meine Fotos, die ich auf dem iPhone gespeichert habe, auch wenn ich diese NICHT poste?
Meryl49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 13:28   #16
HF-Mitglied
 
Fehler IOS 6

Hallo, wenn ich mein Passbook verschieben möchte, ist auf der 1. Seite und nervt dort !- löschen geht ja leider nicht- dann bricht Iphone 4S zusammen und Bildschirmhelligkeit ist ganz dunkel.

einzige Chance war, ein anderes Icon so zu verschieben, daß Passbook weitergedrängt wird.
tramkermit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 16:23   #17
aktives Mitglied
 
Hm ich konnte Passbook ohne Probleme verschieben.
Aber wo ist Youtube hin?
Meryl49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 17:11   #18
HF-Mitglied
 
Youtube ist raus geflogen, kommt aber bald eine App nach. In den USA ist diese schon verfügbar. Korrektiert mich wenn ich was falsches behaupte.
Ohne Plan hat sich bedankt.
bauernfeind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 17:14   #19
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von alpaycal
 
Zitat:
Zitat von bauernfeind Beitrag anzeigen
Youtube ist raus geflogen, kommt aber bald eine App nach. In den USA ist diese schon verfügbar. Korrektiert mich wenn ich was falsches behaupte.
Du liegst falsch.
Es gibt schon eine Youtube App für das iPhone in Deutschland.
alpaycal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 21:17   #20
aktives Mitglied
 
Vielen dank!
Habe aber folgendes Problem: will ich in AppStore was runterladen kommt, dass ich 3 Sicherheitsfragen auswählen soll. Mache ich das kommt immer 'Seite abgelaufen'...kann also nichts mehr runterladen.
Weiß jemand woran es liegt?
Meryl49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 21:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bugs, fehler, ios, probleme

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] HTC HD2 - Bugs / Fehler / Probleme starbase64 HTC HD2 Forum 426 24.02.2013 22:21
[Sammelthread] HTC Evo 3D - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler HTC Evo 3D Forum 61 02.08.2012 19:25
[Sammelthread] iPad 2 - Fehler - Bugs - Probleme Herodot iPad 2 Forum 19 13.02.2012 18:50
[Sammelthread] Nexus One - Bugs / Fehler / Probleme pzumk Nexus One Forum 0 28.12.2009 21:25
Bugs / Probleme / Fehler famco HTC Hero Forum 2 10.09.2009 09:16




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.