![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iOS 6 - Fehler / Bugs / Probleme [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Neuling
|
Push Probleme
hab iPhone 3gs was auf 4.2.1 einen JB hatte und mit BB 6.15 geunlockt war. Nach Telekom Unlock hab ich den BB gedowngraded und es mit Custom Firmware von 5.1.1 geupdatet und dann ging ALLES. Nun hab ich ganz normal über iTunes auf 6.0 geupdatet und mein push geht nicht mehr... BITTE UM HILFE Danke im Vorraus! |
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
|
Hotspotfunktion mit 4s
Hey habe immer mein iphone 4s als Hotspot für mein ipad 2 verwendet wenn i h unterwegs bin. Seit ich beide auf ios6 geupdatet habe gehts nicht mehr... Das handy wird als wlan quelle erkannt aber es kommt keine verbindung zu stande...
Habt ihr vielleicht ne idee wie das zu beheben ist? |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
seitdem ich auf IOS 6 geupdatet habe, ist es nicht mehr möglich mein Iphone 4 mit meinem Autoradio zu koppeln. Wie kann das sein, anstatt mehr funktionen hinzuzufügen werden es immer weniger Funktionen mit dem IOS 6. Wem geht es genauso. Habe Kenwood eine Email geschrieben und bekam heute folgende Antwort. Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gast
|
Viel gutes kann ich leider auch nicht berichten. iOS 6 läuft an zu vielen stellen unrund. Die 6.0.1 wird (MUSS) bald folgen.
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
|
Hotspot Problem
Hab selbst ne Lösung gefunden
Also wenn der hotspot am Handy zum Päd. Ne mehr geht nach'm Update dann einfach beides neu starten ( Pad und Handy ) Zur Info
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
![]() Kann denn niemand helfen? Ein dickes im Vorraus.Lg |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
aktives Mitglied
|
Das Problem besteht leider immer noch!
Updates funktionieren, ich kann nur keine neue App runterladen :-( |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
Bei mir funktionieren die SMS Kurzbefehle nicht, also die Abkürzungen. Ich kann die anlegen, aber sie werden nicht in das SMS Eingabefeld übernommen.
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Neuling
|
Kontakte weg nach Update
Hallo zusammen!
Ich habe soeben das iOs6-update auf meinem iPhone 4s durchgeführt und nun ist das gesamte Telefonbuch leer! Hätte man das vorher irgendwie speichern müssen oder wie? Ich bin völlig verzweifelt...kann jemand helfen? Danke, Mielle |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
![]() ![]() XXXXX Geändert von Corvinus77 (29.09.2012 um 09:57 Uhr) Grund: Fremdverlinkung |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone