![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iOS 6 - Fehler / Bugs / Probleme [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#32 | |
|
HF-Neuling
|
LOL Bild Zeitung,da haste aber eine super quelle
![]() das einzigste ware an der Zeitung ist das Datum Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Gast
|
Und was willst du uns jetzt zum Thema sagen? Kannst du das mir überlassen, was ich hier zitiere? Vielen dank!
|
|
|
|
#34 |
|
HF-Neuling
|
Auch Du kannst mir überlassen, was ich hier zitiere !!!
Vielen dank! |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Gast
|
Wenn du Unterhaltung suchst poste bitte im OT Bereich. Ansonsten zurück zum Thema.
|
|
|
|
#36 |
|
HF-Neuling
|
Verärgert
Ich bin verärgert, bei mir komme ich seit 3 Tage nicht mehr ins WLAN- Netzwerk. Hat inzwischen jemand Tips zu diesem Thema ?
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
aktives Mitglied
|
Das Problem mit dem AppStore hat sich gelöst. Wir weiß ich aber leider nicht. Hatte es einfach nochmal versucht und es hat funktioniert.
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Gast
|
iTunes verlangt momentan von jedem User, 3 Sicherheitsfragen zur Erhöhung der PW-Sicherheit anzugeben und zu beantworten. Hast Du das am PC gemacht?
|
|
|
|
#40 |
|
aktives Mitglied
|
Nein, via iPhone. Am PC ging es genauso wenig...da kam nur meine alte Sicherheitsfrage.
Dann habe ich es zum 100. Mal am iPhone versucht und dann ging es. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone