Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

iOS 6 - Fehler / Bugs / Probleme [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im iOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree4Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.10.2012, 20:57   #41
HF-Neuling
 
Kein Vodafone Netz bei iOS6

hey Leute,

ich habe da so ein ziemlich komisches Problem:

mein Kumpel hatte sein Handy auf iOs6 geupdatet (mit seiner o2-Karte), und ich hatte danach sein Handy. Ich selber habe Vodafone. Wenn ich mein SIM rein tue, bekomme ich 3G, aber Kein Netz!!!! Internet funktioniert einwandfrei, aber kein SMS, oder Telefonie!!!
BEi meinem Schwager, und Bruder das gleiche Problem -> KEIN NETZ!!! Mein Cousin hat seine MEDION mobile Karte drin gehabt, funktioniert!!!! und Kumpel mit o2 auch!!! KOMISCH !?

woran könnt es denn nun liegen?

danke schon im voraus leutz
MukShakur88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 20:57  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.10.2012, 16:57   #42
HF-Neuling
 
Hab da eine Frage, bei meinen Iphone 4 nach Update auf iOS 6.0 code für einschränkungen gesetzt automatisch.Ist das möglich
Passa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 17:20   #43
Sambussa
Gast
 
Regulär nicht. Den musst du vorher gesetzt haben, oder er war in einem Backup drin, welches du nun vielleicht eingespielt hast.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 13:09   #44
HF-Neuling
 
JA, das stimmt in der vorgänger version 5.1.1 hatte ich das gesetzt, konnte ich mit einen Backup extractor auch nachkontrollieren, aber im iOS 6.0 ist diese zeile nicht mehr drin und den alten Code nimmt das IPhone nicht an, ich könnte es auf werkseinstellung zurück setzen, aber ob das sinvoll ist. Vielleicht hat jemand denselben problem und konnte es lösen.
Passa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 15:40   #45
HF-Neuling
 
ios6

hi ,
nach upload ios6 für mein 4s funktioniert mein fotostream nicht mehr , bedeutet es werden keine bilder mehr automatisch auf meinen Pc übertragen (windows PC) , nur noch mit kabelverbindung.was ist da passiert ?? alle einstellungen wurden vorgenommen .........!! hoffe jemand kann mir helfen , der apple support konnte es nicht .......!! danke schon mal !!
ihrewelt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 08:20   #46
HF-Neuling
 
Nicht Stören

Die "Nicht Stören" Funktion ist nicht brauchbar.

Einstellungen: Niemand darf anrufen und Wiederholungsanrufe auch ausgeschaltet.

Anrufe werden nicht lautlos geschaltet.
Es ist auch egal, ob man es manuell aktiviert oder planmäßig eingestellt ist.

Schade, wäre eine brauchbare Funktion für mich gewesen.

Edit: Hab gerade festgestellt, dass es im Standby/Lockscreen sein muss. Dann funktioniert es. Allerdings bekommt der Anrufer ein Besetztzeichen...:-(((

Geändert von tmoser2 (17.10.2012 um 08:52 Uhr) Grund: Ergänzung
tmoser2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 22:48   #47
HF-Mitglied
 
Hallo,

ich besitze einen Iphone 4 16gb simlockfrei ab werk.
Bei Ios 5.1.1 hatte ich Netz gehabt,jedoch ging das von jetzt auf gleich verloren.Einfach so ohne etwas zu machen.Nach dem Update auf Ios6 hatte ich kurz Empfang und dann wieder nicht.Immer wenn ich die SimKarte reinstecke habe ich ganz kurz Netz,doch dann geht dies verloren.
Ich verstehe wirklich nicht den Grund (
donttalk2208 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 14:36   #48
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von sipano24
 
Hallo handy-faq Gemeinde.
Nachdem ich iOS6 auf mein iPhone 4S aufgespielt hab, kann ich bei Touch keine Fotos mehr hochladen. Die Datenschutzeinstellungen sind auch alle richtig. Weiß einer Rat? Der Support bei Touch konnte mir auch nicht helfen. Ich verzweifel noch.
Gruß sipano24
sipano24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 06:56   #49
Threadstarter
 
Benutzerbild von big-w
 
Das W-Lanproblem ist bei mir auch schon öfter mal aufgetreten. Jedoch hab ich bis jetzt noch keinen vernünftigen Lösungsweg.
Hab schon sämtliche Empfehlungen aus dem Netz versucht, aber 100%ig klappt keine davon. Irgendwann funktioniert es dann wieder von allein. Finde ich schon nervig diese Angelegenheit.

CU big-w
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 18:55   #50
Gesperrt
 
IOS 6.0.1
ab sofort verfügbar

KLICK
Krabbenkarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 18:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bugs, fehler, ios, probleme

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] HTC HD2 - Bugs / Fehler / Probleme starbase64 HTC HD2 Forum 426 24.02.2013 22:21
[Sammelthread] HTC Evo 3D - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler HTC Evo 3D Forum 61 02.08.2012 19:25
[Sammelthread] iPad 2 - Fehler - Bugs - Probleme Herodot iPad 2 Forum 19 13.02.2012 18:50
[Sammelthread] Nexus One - Bugs / Fehler / Probleme pzumk Nexus One Forum 0 28.12.2009 21:25
Bugs / Probleme / Fehler famco HTC Hero Forum 2 10.09.2009 09:16




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.