Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] iOS 6 - Fehler / Bugs / Probleme

Dieses Thema wurde im iOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree4Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.11.2012, 17:10   #51
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von Spogi Beitrag anzeigen
Bei mir zeigt es im Appstore manchmal an, dass die Verbindung zu iTunes fehlgeschlagen ist. Aber dieses Problem kommt gottseidank immer seltener vor! :)

Und die Kartenapp... da würd mir viel einfallen... Aber das wissen e schon alle :D Mei kaff ist in schwarz-weiß... :D


MFG
Dieses Problem habe ich manchmal auch. Zwar selten, aber manchmal stört es schon.
annizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 17:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 14.11.2012, 12:38   #52
aktives Mitglied
 
bei meinen 4s ist die batterie recht schnelle leer was für shit
manule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 22:29   #53
HF-Neuling
 
Kalender iPad2 iOS 6.0.1

Wenn ich mit dem iPad2 im Kalender für den 1.April 2013 eine Ganztägigen Termin eintrage, dann kann ich in der Monatsübersicht , und nur dort, nicht mehr in den Monat März zurück kehren. Die Kalender App schlißt sich sofort.
Erst wenn ich diesen Termin wieder lösche, dann kann ich wieder in den Monat März rein schauen.
Dieser Fehler tritt nicht im iPhone 4S auf.
Gunsenum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 14:05   #54
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von yuba
 
Hallo,

wollte ein kleines Problem schilder. Habe ein I4 mit IOS 6. Wenn ich eine Sammel-SMS verschicke, also eine Nachricht an ca. 15 Personen bin ich mir unsicher das Nachrichten auch ankommen.

Denn wenn ich auf "senden" drücke ist die SMS laut der Leiste (weiss jetzt nicht genau wie es heissen soll) sofort versickt, doch der müsste normalerweiser länger dauern. Er reagiert so als ob ich nur einer Person eine SMS verschicke..

Wie kann ich Nachvollziehen dass auch die Nachricht an allen versickt worden ist?

Früher also mit IOS5 hat ich das Problem nicht, denn es hat logischer weise immer länger gedauert bis der Vorgang abgeschlossen worden ist..

Bitte um Rat
yuba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 12:26   #55
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von yuba
 
Kennt sich da keiner aus?
yuba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 19:01   #56
SmartphoneUser
Gast
 
So schwer ist dass nicht...

http://www.iphone-ticker.de/basics-t...-nutzer-17275/

Gibt auch eine App dafür: http://www.ifun.de/app/380745756

Nur weiß ich nicht ob, dass auch für Sammle-SMS so einwandfrei funktioniert. Einfach mal Dr. Google kontaktieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 17:19   #57
HF-Mitglied
 
Hallo Community,

Ich habe ein iPhone 4S und habe das Problem , das ich manchmal mein Netz verliere und nach einen Neustart wieder alles funktioniert ,es ist relativ nervig ...
Ich habe als Netzbetreiber Telekom und die meinen das Problem kommt von iOS , ist jmd. So etwas bekannt ?
Kmuelle1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2013, 13:35   #58
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von yuba
 
Zitat:
Zitat von Constant1n Beitrag anzeigen
So schwer ist dass nicht...

http://www.iphone-ticker.de/basics-t...-nutzer-17275/

Gibt auch eine App dafür: http://www.ifun.de/app/380745756

Nur weiß ich nicht ob, dass auch für Sammle-SMS so einwandfrei funktioniert. Einfach mal Dr. Google kontaktieren.
Super.. das mit *N# war ne klasse Idee gewesen..

Danke Dir..
yuba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2013, 22:37   #59
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Cook1eX
 
Zitat:
Zitat von Kmuelle1 Beitrag anzeigen
Hallo Community,

Ich habe ein iPhone 4S und habe das Problem , das ich manchmal mein Netz verliere und nach einen Neustart wieder alles funktioniert ,es ist relativ nervig ...
Ich habe als Netzbetreiber Telekom und die meinen das Problem kommt von iOS , ist jmd. So etwas bekannt ?
Ich habe genau das selbe Problem mit meinem iPhone...
Ich habe heute mit einer Freundin telefoniert, danach das Handy eingesteckt und als ich es eine halbe Stunde später rausnahm hatte ich erst einmal kein Netz.

Das Problem ließ sich erst nach mehrfachen Hard Resets inklusive Flugzeugmodus an/ausschalten und Mobile Daten/3G an/ausschalten, lösen.
Ebenso musste ich die automatische Netzsuche deaktiveren und meinen Dienstanbieter manuell wählen...

Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein?
Cook1eX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 21:07   #60
HF-Neuling
 
Iphone 4 kein sound

Hallo :D
ich habe ein Problem mit meinem Iphone 4, jetzt über 2 jahre alt.
Ich habe in den Kopfhörereingang einen Sonykophörer gesteckt, der aber nicht ganz reingegangen ist und ihn wieder herausgezogen. Das herausziehen hat das iphone anscheinend nicht erkannt und jetzt kommt wenn ich musik hören oder telefonieren will kein sound, da angeblich ein kopfhörer angeschlossen wäre. Was kann man da machen?
Danke für eure Antworten und LG :)
UnknownXY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 21:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bugs, fehler, ios, probleme

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] HTC HD2 - Bugs / Fehler / Probleme starbase64 HTC HD2 Forum 426 24.02.2013 22:21
[Sammelthread] HTC Evo 3D - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler HTC Evo 3D Forum 61 02.08.2012 19:25
[Sammelthread] iPad 2 - Fehler - Bugs - Probleme Herodot iPad 2 Forum 19 13.02.2012 18:50
[Sammelthread] Nexus One - Bugs / Fehler / Probleme pzumk Nexus One Forum 0 28.12.2009 21:25
Bugs / Probleme / Fehler famco HTC Hero Forum 2 10.09.2009 09:16




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.