Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] iOS 6 - Fehler / Bugs / Probleme

Dieses Thema wurde im iOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.09.2012, 10:30   #1
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von big-w
 
iOS 6 - Fehler / Bugs / Probleme







Hier könnt Ihr über Fehler / Bugs / Probleme in Apples iOS 6 diskutieren.


_______________________________________________________________________________



zielfoto hat sich bedankt.
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 10:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.09.2012, 14:26   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Spogi
 
Bei mir zeigt es im Appstore manchmal an, dass die Verbindung zu iTunes fehlgeschlagen ist. Aber dieses Problem kommt gottseidank immer seltener vor! :)

Und die Kartenapp... da würd mir viel einfallen... Aber das wissen e schon alle :D Mei kaff ist in schwarz-weiß... :D


MFG
Spogi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 15:15   #3
HF-Neuling
 
Seit dem update kann ich mich in KEIN wlan mehr einwählen. Habe schon alles versucht, wie z.B. zurücksetzen etc. nichts hat geholfen.

Ich wähle das Netzwerk aus (erkennen tut er es ja..), dann gebe ich den Netzwerkschlüssel ein (falls gefragt) und es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung:

- Verbindung zum Netzwerk "..." fehlgeschlagen -
DomMarco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 16:20   #4
kkongo
Gast
 
Das sollte aber nicht am IOS 6 liegen.
Überprüfe mal Deine Netzwerkeinstellungen (Neue Geräte zulassen - wieviele Geräte..usw).
Gruss
zielfoto hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 20:16   #5
HF-Neuling
 
Was muss ich da genau einstellen? Und wo genau?

Sorry for that aber bin da nicht so fit...
DomMarco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 22:25   #6
HF-Neuling
 
Fehler 3002

Guten Abend,

nachdem ich ein update für mein 4s durchgeführt habe, bekomme ich den Fehler 3002 ständig. Zuerst kann iTunes die Daten auf dem Handy nicht lesen, es wird mir eine Wiederherstellung empfohlen, dann wird die Updatesoftware extrahiert und dann der Fehler 3002.

iTunes und W7 sind auf dem neuesten Stand. Was tun ??

Ich könnt das Phone grad
ktm112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012, 07:39   #7
Sambussa
Gast
 
Zitat:
Zitat von ktm112 Beitrag anzeigen

iTunes und W7 sind auf dem neuesten Stand. Was tun ??

Ich könnt das Phone grad
Bevor Du das machst, schau zum Beispiel unter anderem hier, und nutze die

Willkommen im Forum. Ich lege Dir wärmstens die Forenregeln ans Herz, dann kommst Du schneller zur Lösung irgendwelcher Probleme!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012, 07:43   #8
Sambussa
Gast
 
Was die WLAN Probleme angeht, hier ein Zitat einer großen deutschen Zeitung:

WLAN-Problem
Einige Nutzer hatten nach der Installation von iOS 6 keinen Zugriff auf ihr heimisches WLAN. Das Problem soll mittlerweile von Apple behoben worden sein.

Quelle
  Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012, 08:51   #9
HF-Neuling
 
Benutzerbild von bruzzelpaul
 
Moin Moin,

bei mir ist das Problem aufgetreten, das alle What's App Kontaktfotos verschwunden sind! Scheinbar tauchen diese auch nicht wieder auf, denn wenn ich eine Nachricht bekomme von einem Kontakt, der normalerweise ein Foto drin hat, wird es nicht mehr angezeigt...
Neustart, iTunes etc bringen keine Verbesserung!
bruzzelpaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012, 12:03   #10
aktives Mitglied
 
Hallo,

habe vorhin das Update gemacht.
Wollte danach bei Facebook rein und auf 'Nein danke' klicken, damit es sich nicht mit meinen Kontakten verbindet. Konnte irgendwie nichts anklicken, habe Facebook dann geschlossen und nach erneutem öffnen kam die Meldung nicht mehr. Hat es sich jetzt verbunden? Ich will das nicht!
Wenn ich unter Einstellungen auf Facebook gehe ist dort weder meine Email Adresse noch mein Passwort angegeben. Würde heißen es ist nicht verbunden?

Schon mal danke!
Meryl49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012, 12:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bugs, fehler, ios, probleme

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] HTC HD2 - Bugs / Fehler / Probleme starbase64 HTC HD2 Forum 426 24.02.2013 22:21
[Sammelthread] HTC Evo 3D - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler HTC Evo 3D Forum 61 02.08.2012 19:25
[Sammelthread] iPad 2 - Fehler - Bugs - Probleme Herodot iPad 2 Forum 19 13.02.2012 18:50
[Sammelthread] Nexus One - Bugs / Fehler / Probleme pzumk Nexus One Forum 0 28.12.2009 21:25
Bugs / Probleme / Fehler famco HTC Hero Forum 2 10.09.2009 09:16




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.