Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Siri unter IOS 6

Dieses Thema wurde im iOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree4Danke
  • 1 Post By th0rwal
  • 1 Post By Doggi
  • 1 Post By SiriRoxy.com
  • 1 Post By SENCESTYLE

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.09.2012, 06:17   #1
aktives Mitglied
 
Frage Siri unter IOS 6

Hallo Gemeinde,

ich wollte euch mal fragen, ob Siri bei euch auch rumzickt? Es kommt des öfteren vor, das Siri nicht reagiert und der Button sich die ganze Zeit dreht. Dann kommt die Meldung "leider kann ich zur Zeit keine Anfragen beantworten, bitte versuche es später nochmal"
Das kommt bei mir täglich vor. Meistens dann wenn ich das erste mal frage, geht es noch. Bei der nächsten Frage ist dann schon essig

Ich dachte erst, das es an Serverprobleme bei Apple liegt, aber es ist bei jeder Tageszeit. So auch heute morgen.

Ich stehe kurz vor einer kompletten Neuinstallation, aber wollte erstmal euren Rat hören

Danke
dkoffer hat sich bedankt.
th0rwal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 06:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.09.2012, 09:05   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Doggi
 
Kann ich bestätigen. Ich nutze es war kaum, aber trotzdem soltte es funktionieren
dkoffer hat sich bedankt.
Doggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 05:16   #3

HF-Mitglied
 
Benutzerbild von SiriRoxy.com
 
Besteht das Problem noch immer und wenn ja, handelt es sich um original Siri oder die Nutzung über einen Spire Port?

MfG
dkoffer hat sich bedankt.
SiriRoxy.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 11:12   #4
aktives Mitglied
 
Dieses Problem bezieht sich auf die Appleserver,
so wie es ausschaut, sind die Server dem Ansturm nach dem Release des IP5`s nicht gewachsen. Probleme bestehen beim iPad3 iPhone4s und auch dem iPhone 5.

MfG
dkoffer hat sich bedankt.
SENCESTYLE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 17:12   #5
HF-Neuling
 
Das wäre auch meine erste Idee gewesen. Aber ich benutze Siri so selten, dass ich das nicht einmal bemerkt hab :D

Geändert von Palmin (05.11.2012 um 18:16 Uhr) Grund: Zitat entfernt
annizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 17:12  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ios, siri

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Siri Xclusive iOS Forum 5 24.07.2012 21:28
iPhone 4g & Siri...? braverjunge iPhone Forum 2 16.06.2012 10:12
ipad 2 mit Siri? jihan iPad 2 Forum 4 04.01.2012 12:53
Japan Internetverbindung nur unter Windows nicht unter Android Otaku66623 HTC HD2 Android Forum 5 04.03.2011 20:44




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.