Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Problem mit IPhone 3gS

Dieses Thema wurde im iOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2012, 16:13   #1
HF-Neuling
 
Problem mit IPhone 3gS

Hallo. Ich habe ein Problem und brauche Hilfe.
Ich hab ein IPhone 3gS. Das IPhone lief mit einem Curstumer IOS 3x oder 4x (so genau kann ich es nicht mehr sagen). Das ganze mit Baseband Upgrade (iPad Baseband 6.15.00).
Ich hab des IPhone jetzt zurück gesetzt und damit hab ich irgendwie das System gekillt.

Ich muss das IPhone irgendwie wieder zum laufen bekommen. Egal welches IOS. Hauptsache es lauft wieder.
Es befindet sich das neue Bootrom darauf.

Eine Wiederherstellung von Itunes auf IOS 6.0.1 geht, aber lässt sich wegen IPad Baseband nicht Aktivieren.
BMWPOWER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 16:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen