Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Suche SMS-, Anruf- sowie Trafficzähler

Dieses Thema wurde im iOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.12.2012, 13:47   #1
HF-Mitglied
 
Suche SMS-, Anruf- sowie Trafficzähler

Hallo liebe User,

seit einer guten Woche bin ich in Besitz eines iPhone 5, das ich über preis24 mit dem deutschlandSIM Vertrag und eteleon und der All IN 100 Flat bestellt habe.

Da ich immer eine Kontrolle brauche, bräuchte ich sowas wie einen Zähler, für all meine versendeten SMS, Anrufe und den Traffic mit 3G oder E im Internet.

In den Servicewelten von eteleon und deutschlandsim finde ich da leider nichts...

Das, was ich weiß ist:
Auf iOS 6 komme ich über Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung -> Mobile Datennutzung zu einem Bildschirm, wo ich in einem Zeitraum 16 Minuten für Anrufe gebraucht habe und für mobile Netzwerkdaten 7 MB gesendet und 10 MB empfangen habe.
----> ABER: bei den Anrufen, ist da alles insgesamt gemeint oder nur die Anrufe, die ich eingeleitet habe (nur das ist essentiell, wenn mich ja wer anruft, kostet es mich nichts)
und bei den Netzwerkdaten, insgesamt die 17 MB, das sind ja auch die, die ich per W-LAN nutzte oder?


kann mir jemand vielleicht ein hilfreiches Programm im AppStore nennen?


Liebe Grüße, Marcel
MarcelNY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 13:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.12.2012, 17:34   #2
 
Benutzerbild von Herodot
 
Bitte nutze vor Erstellen eines neuen Threads die
Wir haben bereits einen Thread, der sich mit solchen Fragen befasst.

Der "Ich suche eine iPhone App, die..." - Thread"

Danke.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 17:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
anruf, sms, suche, trafficzähler

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTCdev Unlock - Suche Tutorial für Root sowie S-OFF ph|L HTC Sensation Forum 10 09.08.2012 21:46
Suche sowie ein Headset nur sollte man nummern eingeben können DjDaylight HTC Desire HD Forum 0 01.02.2011 15:09
Nokia N81 mit W-lan sowie N96 !! Top Zustand Profee Nokia Anzeigen 1 22.07.2010 17:30
Suche verpassten Anruf APP/Widget jetdevil Motorola Milestone Forum 10 28.03.2010 22:21
Suche ein NOKIA Handy bei dem das Display bei Anruf leuchtet bmwled Nokia Forum 0 04.09.2009 13:36




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr.