Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Apple TV2 Jailbreak Probleme

Dieses Thema wurde im iOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 00:12   #1
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von brain78
 
Apple TV2 Jailbreak Probleme

hallo,
wollte heute mein ATV2 einen jailbreak unterziehen.
leider mit mäßigem erfolg

bin nach dieser anleitung vorgegangen:
http://hijackedmac.com/2012/11/anlei...it-seas0npass/

beim ersten ging alles drunter und drüber, er hat die original apple tv software geladen und mittendrin kam dann Seas0nPass software installiert wäre.
habe danach versucht mit putty (windows pc!!! )auf das ATV zuzugreifen um nitoTV zu installieren was nicht funktioniert hat!

habe dann nochmal mit itunes werkseinstellungen auf das ATV gespielt was erfolgreich war, dananch wollte ich wieder seas0npass draufspielen wobei er mir ständig fehler 1604 anzeigt.

was kann ich machen??????????????????
brain78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 00:12  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.02.2013, 17:42   #2
HF-Neuling
 
versuchs mal mit einem anderen usb port am rechner, hat bei mir auch geklappt ;-)
Master0701 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2013, 17:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen