![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Apple TV2 Jailbreak ProblemeDieses Thema wurde im iOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Apple TV2 Jailbreak Probleme
wollte heute mein ATV2 einen jailbreak unterziehen. leider mit mäßigem erfolg ![]() bin nach dieser anleitung vorgegangen: http://hijackedmac.com/2012/11/anlei...it-seas0npass/ beim ersten ging alles drunter und drüber, er hat die original apple tv software geladen und mittendrin kam dann Seas0nPass software installiert wäre. habe danach versucht mit putty (windows pc!!! )auf das ATV zuzugreifen um nitoTV zu installieren was nicht funktioniert hat!![]() habe dann nochmal mit itunes werkseinstellungen auf das ATV gespielt was erfolgreich war, dananch wollte ich wieder seas0npass draufspielen wobei er mir ständig fehler 1604 anzeigt. was kann ich machen?????????????????? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
versuchs mal mit einem anderen usb port am rechner, hat bei mir auch geklappt ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone