Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

iPhone 4s (5.1.1) auf iOS 6.0.1 updaten

Dieses Thema wurde im iOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 14:55   #1
HF-Mitglied
 
iPhone 4s (5.1.1) auf iOS 6.0.1 updaten

Hallo, ich habe ein iPhone 4s mit Jailbreak, Version 5.1.1, und möchte es auf iOS 6.0.1 updaten.

Eigentlich ist es ja nicht besonders schwierig, jedoch weiß ich nicht, wie man das mit einem iPhone jailbroken macht. Mir ist klar, dass ich dann keinen jailbreak mehr habe, das macht mir aber auch nichts aus und ich bin damit einverstanden. Nur würde ich 1) gerne wissen, wie ich genau vorgehen muss und was ich beachten muss und 2) ob und wie ich meine Apps, die ich durch Jailbreak heruntergeladen habe behalten kann bzw. Die anderen Apps die ich durch den AppStore bekommen habe.

Danke im voraus.
Cr123 ist offline  
Alt 03.01.2013, 14:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.01.2013, 15:44   #2

 
Benutzerbild von Palmin
 
Bitte KEINE Crosspostings!




Sent from my iPad-Mini using Tapatalk
Palmin ist offline  
Alt 03.01.2013, 15:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
4s, ios, iphone, updaten

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
iphone 4 - ios 4.3.3 updaten auf ios 5.0 !!! VaLDii iPhone 4 Forum 9 27.09.2013 19:06
Iphone 4 updaten vadM1337 iPhone 4 Forum 1 13.09.2012 19:32
Iphone 4 4.2.1 auf 5.0.1 updaten? Gokain iPhone 4 Forum 1 04.03.2012 18:07
iphone 4 4.3.1 JB auf 5.0 updaten Fantasy01 iPhone Forum 5 16.10.2011 16:43
iphone 2g fw 1.1.4 updaten auf 2.1 Skapi iPhone 2G Forum 1 28.10.2008 16:15




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.