Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

iPhone 4s (5.1.1) auf iOS 6.0.1 updaten

Dieses Thema wurde im iOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 13:55   #1
HF-Mitglied
 
iPhone 4s (5.1.1) auf iOS 6.0.1 updaten

Hallo, ich habe ein iPhone 4s mit Jailbreak, Version 5.1.1, und möchte es auf iOS 6.0.1 updaten.

Eigentlich ist es ja nicht besonders schwierig, jedoch weiß ich nicht, wie man das mit einem iPhone jailbroken macht. Mir ist klar, dass ich dann keinen jailbreak mehr habe, das macht mir aber auch nichts aus und ich bin damit einverstanden. Nur würde ich 1) gerne wissen, wie ich genau vorgehen muss und was ich beachten muss und 2) ob und wie ich meine Apps, die ich durch Jailbreak heruntergeladen habe behalten kann bzw. Die anderen Apps die ich durch den AppStore bekommen habe.

Danke im voraus.
Cr123 ist offline  
Alt 03.01.2013, 13:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.01.2013, 14:44   #2


 
Benutzerbild von Palmin
 
Bitte KEINE Crosspostings!




Sent from my iPad-Mini using Tapatalk
Palmin ist offline  
Alt 03.01.2013, 14:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Themen-Optionen