Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

iPad 1 - Jailbreak iOS 4.3.x Feedback

66 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

2815_user326729_pic1964_1272996730.jpg

Das ist der Support- und Feedbackthread zum Jailbreak bei der iOS 4.3.x für das

iPad 1

_____________________________________________________________________________________________________

Die Anleitung zum Jailbreak für das iPad 1 findet ihr hier.

[Anleitung] iPad 1 iOS 4.3.5 Jailbreak [KLICK]

[Anleitung] iPad 1 iOS 4.3.4 Jailbreak [KLICK]

[Anleitung] iPad 1 iOS 4.3.3 Jailbreak [KLICK]

[Anleitung] iPad 1 iOS 4.3.2 Jailbreak [KLICK]

[Anleitung] iPad 1 iOS 4.3.1 Jailbreak [KLICK]

_____________________________________________________________________________________________________

bearbeitet von Corvinus77
Anleitung iOS 4.3.4 und 4.3.5 hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Mein Ipad stürtzt seit dem Jailbreak alle 2 Stunden komplett ab. Nur mit einem Hard-Reset (Home + Powertaste) geht es wieder an, bis es wieder abstürtzt. Ohne Jailbreak läuft es ohne Probleme.

Ich habe alle Schritte genau befolgt.

Irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Servus,

hast du nach dem JB ein Backup aufgespielt ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Nein,

ist ganz neu gekauft.

Backup gibt es daher noch nicht.

Das Problem an der ganzen Sache ist, das ich nicht weis ob das Gerät schon beim Kauf diesen Schaden gehabt hat, da ich das Gerät zur Inbetriebnahme schon "Wiederherstellen" musst, was ja eigentlich nicht sein sollte, oder?

Aber mit dem originalem IOS funktioniert es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi

Ok. Wenn es ohne jB funktioniert, liegt es wohl an dem JB.

Ich gehe davon aus das du es mit resn0w machst. Deshalb schlage vor, eine CFW aufzuspielen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

Nein eine CFW ist eine ISO mit integrierten JB.

Du brauchst dazu Sn0wbrezze 2.6

Hier eine Anleitung, ist zwar für iphone aber geht auch für das ipad. Statt iPhone einfach iPad ;-)

http://www.handy-faq.de/forum/ipad_forum/198561-ipad_i_sn0wbreeze_custom_firmware_4_3_x.html

Gruß, rd-Greg

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@ meinnameist

Dann muss dir irgendwo nen Fehler unterlaufen sein. Hab das bei mir nochmal alles neu aufgesetzt und es läuft wie auch schon beim ersten mal perfekt.

Gibt es irgend eine App die du aus Cydia installiert hast, die vielleicht nicht mit dem iPad läuft?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Eigentlich nicht das ich wüsste.

Habe folgendes installiert:

Appsync

Installous

Ansonsten nicht. Wenn es bei dir funktioniert, könnte es eventuell doch am iPad liegen? Wie bereits gesagt, habe ich es als ich es neu bekommen hab, nur durch wiederherstellen mit itunes in betrieb nehmen können.

Den Jailbreak hab ich mitlerweile mehrmals wiederholt. Mitlerweile ist es sogar schon mit Greenscreen abgestürzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ meinnameist

Aber du hast doch geschrieben, dass es ohne Jailbreak funktioniert. Dann sollte die Hardware ja in Ordnung sein.

Ich hatte auch ne App aus Cydia installiert und da wollte das iPad auch nicht richtig laufen. Obwohl die App auf dem iPhone 4 tadellos funktioniert.

Gibt ja nur nen paar Alternativen. Entweder lebst du ohne Jailbreak oder du schickst es zu Apple ein. Wüsste jetzt aber nicht was man als Grund nennen sollte.

Oder du fängst ganz von vorne an. Installiere dir den Jailbreak und schaue ob es ohne zusätzlichen Apps läuft. Wenn ja, dann installiere Eins nach dem Anderen und schaue wann der Fehler auftritt.

PS. Als erstes würde ich mal Installous weglassen. Man kann Apps nämlich auch kaufen..

CU big-w

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Bei mir ist alles super.... Keine Probleme bis jetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wie bereits gesagt, habe ich es als ich es neu bekommen hab, nur durch wiederherstellen mit itunes in betrieb nehmen können.

Das mit dem "Wiederherstellen" bei Erstinbetriebnahme hat nichts zu sagen, das hatte ich schon auf diversen iPads!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

es steht unter den Bildern das man das iPhone ausschalten und in den DFU Modus versetzen soll, gilt das auch für das iPad??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ja das gilt auch fürs iPad, die Anleitungen wurden angepasst.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ok,

da das iPad gerade wieder abgestürtzt ist, wollte ich es erneut wiederherstellen. Jetzt lässt es sich jedenfalls nichtmehr herstellen und bringt nach etwa 15 % des restores ein Bluescreen.

Was soll ich machen?

Wenn ich ein Hard-Reset mach kommt das iTunes logo mit dem USB-Kabel. Starten lässt es ich also genauso wenig noch wie wiederhersellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Tja, bei mir ging auch nichts mehr.

Jetzt habe ich die Originale wieder drauf gespielt und das Teil kann leider kein Backup mehr machen..........!!

Blieb immer hängen beim aufspielen vom Jailbreak

Schau mehr mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo, mein iPad läuft nach dem JB echt super, nur habe ich ein Problem. Wenn ich "Mutitouch Gesten" per ifile aktiviere läßt sich mein iPad nicht mehr mit iTunes Syncen, bzw macht es einfach kein Backup mehr oder iTunes hängt sich ganz auf. Geht erst alles wieder wenn ich iPad im "Recovery Modus" neu aufsetze. danach Syncen und nen JB machen, dann geht Backup noch. Dadurch das er das Backup nicht macht habe ich zwar Musik auf dem iPad aber diese wird mir im iPod nicht angezeigt. kann da jemand Abhilfe schaffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag