Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

iPad 2 - Jailbreak iOS 4.3.x Feedback

50 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

2815_user326729_pic1964_1272996730.jpg

Das ist der Support- und Feedbackthread zum Jailbreak bei der iOS 4.3.x für das

iPad 2

_____________________________________________________________________________________________________

Die Anleitung zum Jailbreak für das iPad 2 findet ihr hier.

[Anleitung] iPad 2 iOS 4.3.3 Jailbreak [KLICK]

_____________________________________________________________________________________________________

bearbeitet von Corvinus77
aktualisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

So der JB für iOS 4.3.3 fürs iPad 2 ist endlich veröffentlicht worden.

Folgende Geräte werden laut DEV-Team unterstützt.

iPad1: 4.3 through 4.3.3

iPad2: 4.3.3

iPhone3GS: 4.3 through 4.3.3

iPhone4: 4.3 through 4.3.3

iPhone4-CDMA: 4.2.6 through 4.2.8

iPod touch 3g: 4.3, 4.3.2, 4.3.3

iPod touch 4g: 4.3 through 4.3.3

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Na dann fange ich mal an:

iPad 2 WiFi 64GB mit iOS 4.3.3

Bei mir ist Safari zwar gecrasht, als ich auf Install getippt habe - Cydia hat sich aber trotzdem installiert.

Soweit funktioniert alles, keine Instabilitäten bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

So der JB für iOS 4.3.3 fürs iPad 2 ist endlich veröffentlicht worden.

CU

Ist mit dem jailbreak jetz auch flah verfügbary.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hey, ich habe auch ein Ipad 2 kann jemand eine genaue install. Anleitung mit Links posten? Wäre echt super.

Danke Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Es ist ein Ipad 2 (wifi) 4.3.3. Danke Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@ Karlson_87

Wie wäre es mit dieser Anleitung.

:icon_arroKLICK

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Guten morgen zusammen

Ich bin der jailbreak anleitung gestern gefolgt und sie ist auch erfolgreich durchgelaufen jedoch ist Mir gerade erst aufgefallen, dass Ich die iOS 4.3 noch drauf habe! Ist das ein problem und warum funktioniert der jailbreak nun doch auch für 4.3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ein problem ist das nicht,gelaufen ist der jb doch schon auf 4.3 mit der geklauten version und wenn du störungen feststellst,kannst du doch updaten und den jb erneut ausführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Auch nicht ganz unwichtig:

Der PDF Patcher 2 von comex. NACH dem Jailbreak aus der BigBoss-Repo installieren, um den PDF-Exploit zu schließen.

Nachdem die Lücke nun Public ist, stehen den Hackern ja Tür und Tor offen...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hey Leute, ich hab das Jailbreak drauf. Einige Apps habe ich schon getestet:

Die App SBsettings funktioniert, nur leider ist das Menü in der größe des Iphone, das könnte verbessert werden.

Auch die App Iphone tool funktioniert ( programmierbarer Flugmodus). Aber auch hier nur so groß wie beim Iphone.

Ich suche nun eine App wie Lockinfo nur so, dass die Auflösung zum Ipad passt.

Kennt jemand eine solche app?

Habt ihr noch andere app empfehlungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hi @all

habe den jb seit gestern laufen - stabil. ;-)

iPad2 32gb wifi black 4.3.3

salute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@ Karlson_87

Stelle deine Fragen für Apps bitte in den passenden Thread. Lasse diesen Thread bitte für das Thema Jailbreak.

:icon_arroFür Fragen zum Thema Apps und Co.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hi,

hatte gestern auch mal kurz den Jailbreak drauf 3G 64GB.

War stabil, hatte aber den Eindruck mein Vodafone 3G ist etwas langsam/schlechter vom Empfang.

Aber mal ne andere Frage, welche großen Vorteile bietet mir der Jailbreak ?

ausser mehr progis ?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@ g_flash,

die persönliche und individuelle Gestalltung des iPads.

CU big-w

Jailbreak:

Die Firmware vom iPad, die iOS, ist ein geschlossenes System auf die sich nur Applikationen installieren lassen, die von Apple genehmigt wurden. Auch das personalisieren durch eigene EMail-Töne, eigene Themen, etc. sind nur beschränkt bzw. garnicht möglich. Um dieses geschlossene System zu öffnen, kommt nun der Jailbreak ins Spiel. Mit einem Jailbreak öffnet man das Dateiverzeichnis und setzt dabei Sicherheitsmerkmale ausser Kraft. Nun hat man die Möglichkeit, auch Apps bzw. Software von Drittanbietern zu installieren. Auch die persönliche Gestalltung, die Moddifikation, ist nun möglich. Man kann seine eigenen Email-Töne nutzen, oder auch Themen nach seinen ganz persönlichen Wünschen gestallten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Danke

Ps keine angst vor back doors für hacker ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=JBYliqAni9A]YouTube - ‪Jailbreak iOS 4.3.3 - iPhone 4 3GS, iPod Touch 4G/3G & iPad 1/2‬‏[/ame]

WOHER KRIEG ICH DEN JAILBREAK ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Soll das ein Scherz sein?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Kann ich nach dem Jailbreak das iPad immer noch normal komplett ausschalten und wieder einschalten ohne dass der Jailbreak flöten geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ja kein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0