Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

iPad 2 - Jailbreak iOS 5.1.x Feedback

68 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

iPad 2 iOS 5.1.x

In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak für das iPad 2 mit der OS 5.1.x stellen. Die User und das HF-Team werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

Versucht dabei eure Probleme bzw. Fehler bestmöglich zu beschreiben. Je genauer eure Fehlerbeschreibung ist, je eher kann euch eventuell geholfen werden.

_____________________________________________________________________________________________________

Die Anleitung für das iPad findet ihr hier:

Anleitung Jailbreak [KLICK]

_____________________________________________________________________________________________________

5381_signatur.png5364_facebook_buttons_59_68.png5363_google_buttons_91_61.png5365_twitter_buttons_70_10.png

bearbeitet von Corvinus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

erkennt mein iPad2 iOS 5.1.1 nicht :icon_eek:

EDIT: weil es ein R2 Modell ist, wird nicht unterstützt... prima :-(

bearbeitet von LucaToni82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Noch nicht, wird aber nachgeliefert sobald die Jungs ein solches Gerät in Händen halten.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Noch nicht, wird aber nachgeliefert sobald die Jungs ein solches Gerät in Händen halten.

CU

Können die sich bei mir abholen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das Angebot würden sie wahrscheinlich sogar annehmen :-)

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

sollen sich melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

oder bei mir .. habe auch ein R2 Modell

wird schon noch werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir helfen?

Ich hab grad mein Ipad 2 (iOS 5.1.1) per absinthe (WIN) 2.0.1 gejailbreaked. Der Jailbreak lief reibungslos durch und das Ipad startete ganz normal. Bin dann direkt auf Cydia gegangen wo dann seitens Cydia Einstellungen vorgenommen wurden. Nachdem Restart sind aber nun alle vorinstallierten "Apps" weg. Sprich "Nachrichten", "Einstellungen" "Kamera" etc. Lediglich "Zeitungskiosk" und "iBooks" sind noch auf dem Ipad vorhanden.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank!

PS: Das Cydia App ist ebenfalls weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Du kannst mal den Hard Reset versuchen.

Home + Sleep Button gleichzeitig drücken und gedrückt halte bis sich das iDevice aussschaltet und der silberne Apfel zu sehen ist.

Dann die Buttons loslassen.

Klappt das nicht musst Du evtl. ne komplette Wiederherstellung auf 5.1.1 über iTunes durchführen und dann erneut jailbreaken.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hard Reset hat leider nicht funktioniert.

Versuche nun mal die Wiederherstellung.

Vielen Dank erstmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Kurze Frage nochmal, muss ich eigentlich irgendwas beachten? Ipad is ca. 2 Monate alt. Dürfte noch kein "2,4er" sein. Unlock isses ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Nun hats geklappt! Vielen Dank nochmal und ein schönes WE noch :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Na dann herzlichen Glückwunsch

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Guten Morgen Gemeinde:icon_chee

Nachdem ich mein iP 4s erfolgreich gejailbreakt habe, wollte ich nun auch mein iPad 2 befreien. Doch leider bekomme ich nach ziemlich langer Zeit in der absinth schon läuft die Meldung, .......absinth hat einen Fehler, ich werde benachrichtigt wenn er behoben ist.....

Kann jemand damit was anfangen oder hat nen Tipp für mich?

Danke u VG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hast Du das USB Kabel direkt an den USB Anschluss des PC´s angesteckt ?

Keinen USB Hub oder ne USB Verlängerung dazwischen ?

Um welches iPad 2 handelt es sich ?

Das iPad 2,4 wird noch nicht unterstützt.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ja, hatte es direkt, ohne Hub an den PC angeschlossen.

Ich denke ich habe nicht das 2,4, bin mir aber nicht sicher, woran erkenne ich das denn?

Vielleicht ne doofe Frage, .....ich nutze den gleichen Rechner mit dem ich auch den Jailbreak für`s iP gemacht habe. Könnte das vielleicht Probleme machen?

Danke schonmal und viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Welches iPad 2 Du hast sollte TinyUmbrella anzeigen wenn Du es anschliesst.

Der Rechner sollte eigentlich keine Probleme machen wenn mit dem iPhone schon geklappt hat.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich versuche es gerade nochmal mit der absinth Version 2.0 die ich am Fr runter geladen hatte. Bei der aktuellen 2.2 lief es nicht. Falls es nicht klappt, schau ich nochmal nach der iPad Version.

Gebe dann Bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Mit der alten Version hat es leider auch nicht geklappt:frown:

Es bleibt an der selben Stelle hängen (sending initial jailbreak data)

Nach Thiny habe ich die Version iPad 2 3G 9B206

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Na das hilft uns nicht viel weiter :-)

Steck das iPad in Tiny an

klick in der Mitte auf General

Poste uns dann was unten bei Device Model steht

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0