Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
redlions

iPad 4 auf 7.1.2 wiederherstellen ohne Update

Recommended Posts

redlions

Hallo,

kann ich irgendwie mein iPad 4 was mit 7.1.2 hat quasi auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne es updaten zu müssen?

Früher ging es glaub ich so, das man sich die Version (in dem Fall die 7.1.2) downloadet, das iPad in den DFU Modus setzt und dann bei gedrückter Shift-Taste die Firmware auswählen kann.

Geht das immer noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Nein.

Wird nicht mehr signiert!

Sorry, du landest dann auf IOS8

Gruß.

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Ist auf Deinem iPad ein Jailbreak? Wenn nein, kannst Du es über die Einstellungen wiederherstellen.

was passiert nach 10x falsches Tastenkennwort?

Entweder wird das Gerät für eine bestimmte Zeit deaktiviert oder es wird automatisch wiederhergestellt.

PS: Hab euch mal ins richtige Forum verschoben. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djgeestyle

Wenn du ein jailbreak im Moment drauf ist dann versuch es mit ifaith sonst hast du keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nseries73

FALSCH!! Ausnahmsweise signiert Apple noch weiterhin die alte Version. Eine Installation von iOS 7.1.2 ist mit gedrückter Shift-Taste immer noch problemlos möglich. Habe selbst mein iPad 4 heute früh ohne Probleme auf 7.1.2 wiederherstellen können!

https://www.icj.me/ios/all#iPad34

Von einem Moderator erwarte ich etwas mehr Recherche als ausschliessliches Beziehen auf Erfahrung...

Vorallem hast du auch noch den Link zur Signaturübersicht in deiner Signatur, die übrigens mal wieder aktualisiert werden sollte, iOS 8 ist jetzt schon ein paar tage draußen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Ab sofort wird IOS 7.1.2 nicht mehr signiert!

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mhbuxe

Na das ist ja schade, da war ich ja blöderweise ganz knapp zu spät!!! Mich nervt einfach die neue Sichtweise der Fotos, dass man keinen direkten Zugriff auf die Aufnahmen und Fotostream mehr hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.