Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

iPad 4 - iOS 6.0.x Jailbreak - Feedbacks

5 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Apple iPad 4 iOS 6.0.x

In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak für das iPad 4 mit iOS 6.0.x stellen. Die User und das HF-Team werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

Versucht dabei eure Probleme bzw. Fehler bestmöglich zu beschreiben. Je genauer eure Fehlerbeschreibung ist, je eher kann euch eventuell geholfen werden.

_____________________________________________________________________________________________________

Die Anleitungen für das iPad 4 findet ihr auf den folgenden Links.

iPad 4 iOS 6.0.x - Jailbreak [Anleitung]

_____________________________________________________________________________________________________

5381_signatur.png5364_facebook_buttons_59_68.png5363_google_buttons_91_61.png5365_twitter_buttons_70_10.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Anleitungen sind erstellt.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

nach dem jailbreak ging kurze zeit später keine synchronisierung mehr. also sie ging aber noch aber es wurde nichts mehr drauf oder runter synchronisiert. musste wiederherstellen und habe jetzt 6.1.3 drauf. natürlich ohne jailbreak und das nervt tierisch.ohne jailbreak taugt das ding soviel wie ein stück holz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das ist natürlich Ansichtssache, aber man kann auch sehr viel ohne JB mit den iDevices anfangen

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hallo, habe ein ipad 4 32 gb und dieses frei gemacht. jetzt habe ich mir noch nen datentarif zugelegt und die karte gerade installiert, also eingelegt aber außer suchen was in der ecke steht passiert nichts ;o(

jemend nen tip für mich? an itunes hatte ich es schon aber da kam auch keine meldung oder Hinweis :(

für hilfe wäre ich sehr dankbar...

mfg marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0