Jump to content
Jack456

Ipad 4, IOS 6.1 + Jail, Upd auf 7.0.x + Jail, ?

Hallo,

Das Ipad 4 mit IOS 6.1 und Jailbreak, soll ein Update auf IOS7.0.x mit Jailbreak bekommen.

Wie gehe ich am besten vor?

IOS 7.03 für das IPAD 4 habe ich schon von der Database heruntergeladen

(habe gelesen das maximal IOS 7.0.6 geht, das finde ich aber nicht).

Bevor ich nach Anleitung den Jailbreak machen kann, muss ich ja über Itunes das Update auf IOS 7.0.3 machen.

Bleiben mir dabei meine Einstellungen, Programme usw. (außer Cydia,

dass geht natürlich verloren) ,erhalten?

Über den Tube Downloader Pro, habe ich für meinen Junior kleine Animationen runtergeladen. Der Tube D/L ist zwar aus dem AppStore, gibt es aber dort inzwischen nicht mehr. Geht dann alles beim Itunes Backup verloren? Was kann ich tun um Programm und Downloads zu behalten?

Kurz gesagt: Du kannst nicht mehr auf iOS 7.0.X Updaten, da sie nicht mehr von Apple signiert wird. Du musst direkt auf iOS 7.1.1 gehen..

Gesendet von meinem  iPhone 5S mit Tapatalk

Na doll, da hab ich so nicht mit gerechnet!

Was muss ich denn machen, um zukünftig in den Genuss eines Jailbreak zu gelangen?

Entweder Du behälast Dein Jailbreak und wartest, bis ein Jailbreak verfügbar ist oder Du Updatest und kannst gar nicht Jailbreaken. :-(

Warten, bis ein Jailbreak verfügbar ist?

Verfügbar sind die doch schon für 7.0x Versionen

Auf was genau soll ich den da achten, das es bei mir dann plötzlich doch geht?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×