Jump to content
marcelplayerno1

Ipad 4 kein 3G mehr nach evasi0n 7

Hallo zusammen habe mein ipad 4 mit evasion 7 befreit aber kann jetzt kein 3G mehr nutzen habe vodafone SIM hat einer nen Tip? Den 3G Button habe ich unter mobile Daten auch nicht mehr nur mobile Daten kann ich einschalten und datenroaming

Ich habe seit ios7 auch keinen 3G Button mehr

Was hast du denn alles mit cydia draufgehauen ?

Also bei mir geht 3 g

Hab von ios 6 auf 7 geupdated und dann sofort den jailbreak drauf und das wars

Habe sonst nichts gemacht außer appaddict aber das habe ich über denken Seite installiert

Wenn es noch aktuell sein sollte, ich hatte das Problem anfangs auch,

aber ohne Jailbreak. Ich habe die Simkarte einmal entfernt und wieder neu eingesetzt, danach konnte ich auch wieder mit 3G surfen.

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×