Jump to content
ssj4gogeta5

Ipad 4 nach Jailbreak nicht mehr aufladbar?

Hi,

mein erster Thread und mein erster Post, so habt Nachsicht.

Folgendes:

ich hab mein Ipad vor knapp zwei Wochen gejailbreaked per evasi0n. Hat alles ohne Probleme geklappt und ging auch super, habe nur eine App von cydia runtergeladen und zwei von ner koreanischen Seite installiert.

Und seit vorgestern lädt mein Ipad nicht mehr. Also ich kann es anschließen und dann steht dran, das angeschlossene Kabel ist kein authentifiziertes Kabel.

Es funktioniert zwar mit Itunes, aber ich damit nicht mehr mein Ipad aufladen.

Woran liegt es?

Es ist das originale Applekabel mit dem Adapter.

Habe schon etliche Foren durchforstet, und der Akku des Ipads ist mittlerweile auch alle, da ich gewöhnlichweise immer erst bei den letzten 3% mein Ipad an die Steckdose klinke.

Hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×