Jump to content
>BWFighter<

iPad Air iOS 7.1.x - Jailbreak

3298_ipad.jpg

iPad Air iOS 7.1.x - Jailbreak unter Windows

wichtig.jpgHier stellen wir euch die Anleitung für den Jailbreak des iPad Air mit der Firmware 7.1.x unter Windows zur Verfügung.

:icon_arro Alles Wichtige zum Thema Jailbreak und Unlock

_____________________________________________________________________________________________________

Index:

_____________________________________________________________________________________________________

wichtig.jpgDie Anleitung wurde von uns mit bestmöglicher Sorgfalt erstellt und von uns selbst getestet. Natürlich können wir nicht garantieren, dass bei euch alles reibungslos verläuft. Also jegliche Änderungen, die ihr an euren Geräten vornehmt, geschehen auf eigene Verantwortung. Weder Handy-Faq.de, die Moderatoren von Handy-Faq.de noch sonstige dritte Personen, können für eventuell auftretende Schäden oder Datenverluste haftbar gemacht werden.

Was ihr benötigt:

• Einen PC.

• Ein aktiviertes iPad mit der
    iOS-Version 7.1.X

• Die Software

• 10 Minuten Zeit

Der Jailbreak kann beginnen:

1.
Ladet euch
Pangu
von dem oben genannten Link herunter und entpackt es.

2.
Schließt euer iPad an den PC.

3.
Startet iTunes.

4.
Sichert alle eure wichtigen Daten und macht ein Backup in iTunes.

5.
Vergewissert euch, dass sich auf dem iPad
iOS 7.1.X
befindet.

6.
Schliesst iTunes.

7.
Öffnet die Einstellungen und geht dann unter Allgemein auf "Datum und Uhrzeit" und stellt dann die "Automatische Uhrzeit" aus. Wählt danach das Datum "2. Januar 2014".

8.
Deaktiviert TouchID oder den Sperrcode auf eurem iPad.

9.
Wenn Pangu gestartet wurde, seht ihr folgendes Fenster:

13700_pangu_neu.png

10.
Klickt nun rechts auf
"Jailbreak"
, um mit dem Jailbreaken anzufangen. Es poppt sofort ein Fenster auf, das euch auffordert, in die Einstellungen zu wechseln. Diesen Hinweis könnt ihr getrost ignorieren, da diese Schritte schon vorher von euch erledigt wurden!

13698_a.png

11.
Nachdem der Balken etwas vorangeschritten ist, entriegelt euer iPad und sucht auf dem Homescreen die App "Pangu". Wenn ihr diese gefunden habt, bitten wir euch sie zu starten.

13694_a.jpeg

12.
Ihr werdet nun gefragt, ob ihr wirklich die "Pangu" App von eurem Homescreen öffnen wollt. Drückt nun auf Fortfahren, um die App zu starten.

Ab jetzt braucht ihr nichts mehr zu machen! Es wird alles automatisch erledigt!

13695_a.jpeg

13696_a.png

13.
Während des Jailbreaks schaltet sich euer iPad spontan ein und aus. Dies ist kein Fehler! Lasst das iDevice bitte eingesteckt, bis das Programm euch sagt, dass der Vorgang erfolgreich durchgeführt wurde!

Non-Jailbreak-Respring-Glitch-600x334.jpg

14.
Nachdem das Springboard erfolgreich gestartet wurde, befindet sich Cydia auf eurem Homescreen.

13697_a.jpeg

13661_image.jpg

15.
Euer iPad wurde erfolgreich gejailbreakt! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
:-)

Noch Fragen?

Fragen und Probleme dürft Ihr gerne hier in diesem Thread diskutiert werden.

5381_signatur.png5364_facebook_buttons_59_68.png5363_google_buttons_91_61.png5365_twitter_buttons_70_10.png

bearbeitet von bunny1917
Update!

3298_ipad.jpg

iPad Air iOS 7.1.x - Jailbreak unter MAC

wichtig.jpgHier stellen wir euch die Anleitung für den Jailbreak des iPad Air mit der Firmware 7.1.x unter MAC zur Verfügung.

:icon_arro Alles Wichtige zum Thema Jailbreak und Unlock

Index:

wichtig.jpgDie Anleitung wurde von uns mit bestmöglicher Sorgfalt erstellt und von uns selbst getestet. Natürlich können wir nicht garantieren, dass bei euch alles reibungslos verläuft. Also jegliche Änderungen, die ihr an euren Geräten vornehmt, geschehen auf eigene Verantwortung. Weder Handy-Faq.de, die Moderatoren von Handy-Faq.de noch sonstige dritte Personen, können für eventuell auftretende Schäden oder Datenverluste haftbar gemacht werden.

Was ihr benötigt:

• Einen Mac.

• Ein aktiviertes iPad mit der
    iOS-Version 7.1.X

• Die Software

• 10 Minuten Zeit

Der Jailbreak kann beginnen:

1.
Ladet euch
Pangu
von dem oben genannten Link herunter und entpackt es.

2.
Schließt euer iPad an den Mac.

3.
Startet iTunes.

4.
Sichert alle eure wichtigen Daten und macht ein Backup in iTunes.

5.
Vergewissert euch, dass sich auf dem iPad
iOS 7.1.X
befindet.

6.
Schliesst iTunes.

7.
Öffnet die Einstellungen und geht dann unter Allgemein auf "Datum und Uhrzeit" und stellt dann die "Automatische Uhrzeit" aus. Wählt danach das Datum "2. Januar 2014".

8.
Deaktiviert TouchID oder den Sperrcode auf eurem iPad.

9.
Wenn Pangu gestartet wurde, seht ihr folgendes Fenster:

Hinweis:

In eurem Fenster sollte euer Gerät in schwarzer Schrift angezeigt werden. Hier ist diese Meldung nur Rot, da auf diesem Gerät schon ein Jailbreak durchgeführt wurde.

13693_a.png

10.
Klickt nun rechts auf
"Jailbreak"
, um mit dem Jailbreaken anzufangen. Es poppt sofort ein Fenster auf, das euch auffordert, in die Einstellungen zu wechseln. Diesen Hinweis könnt ihr getrost ignorieren, da diese Schritte schon vorher von euch erledigt wurden!

13698_a.png

11.
Nachdem der Balken etwas vorangeschritten ist, entriegelt euer iPad und sucht auf dem Homescreen die App "Pangu". Wenn ihr diese gefunden habt, bitten wir euch sie zu starten.

13694_a.jpeg

12.
Ihr werdet nun gefragt, ob ihr wirklich die "Pangu" App von eurem Homescreen öffnen wollt. Drückt nun auf Fortfahren, um die App zu starten.

Ab jetzt braucht ihr nichts mehr zu machen! Es wird alles automatisch erledigt!

13695_a.jpeg

13696_a.png

13.
Während des Jailbreaks schaltet sich euer iPad spontan ein und aus. Dies ist kein Fehler! Lasst das iDevice bitte eingesteckt, bis das Programm euch sagt, dass der Vorgang erfolgreich durchgeführt wurde!

Non-Jailbreak-Respring-Glitch-600x334.jpg

14.
Nachdem das Springboard erfolgreich gestartet wurde, befindet sich Cydia auf eurem Homescreen.

13697_a.jpeg

13661_image.jpg

15.
Euer iPad wurde erfolgreich gejailbreakt! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
:-)

Noch Fragen?

Fragen und Probleme dürft Ihr gerne hier in diesem Thread diskutiert werden.

5381_signatur.png5364_facebook_buttons_59_68.png5363_google_buttons_91_61.png5365_twitter_buttons_70_10.png

bearbeitet von >BWFighter<
Update!

Die Anleitung ist ab sofort Online! Sobald Pangu auch für MacOSX veröffentlicht wird, werden wir die dafür vorgesehene Anleitung sofort anpassen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Jailbreaken!!! :-)

Hallo zusammen, ist das iPad Air mit neuem Jailbreak zu knacken?

Bin dankbar für alle Antworten.

Mit freundlichen Grüßen Marcel

Klar, alle Geräte mit iOS 7.1.1

Wollt nur nochmal nachfragen weil bei IPad jailbreak noch überall nein steht.

Muss man da auch bei dem pg tool den Haken in der Mitte des Bildes rausmachen wo irgendwas in chienesisch dahinter steht? Weis jemand für was das eigentlich ist? Weil bei der Anleitung für den Jailbreak auf dem IPhone von dem Punkt nichts steht...

Hallo,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Der Thread wurde soeben von mir aktualisiert.

Der Haken kann rausgemacht werden. Dann wird de Warez-Store nicht mitinstalliert.

Da heute ein Update des Tools rausgekommen ist, werden wir unsere Anleitungen zeitnah aktualisieren!

-> ins richtige Forum verschoben..

Wenn du noch keinen Jailbreak durchgeführt hast, so kannst du die neue Version 1.1.0 des Tools downloaden. Dieses Tool enthält diesen Haken nicht mehr und soll auch stabiler laufen bzw. weniger Fehler beim Jailbreak-Vorgang verursachen. (z.B. Bootloop Probleme)

Gruß

Dome

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hab es grad nochmal versucht mit der ladbaren Version für Mac mit der pangu 1.1 ging aber nicht. Stelle es grad nochmal her und versuche es per win nochmal. Bin mir nur nicht sicher zwecks der zeiteinstellung. Genauso wie bei der 1.0??? Jemand ne Hilfestellung..?

Hallo prototyp001,

die Anleitungen zum Jailbreak unter Mac OSX für das iPad folgen in Kürze.

Die Zeiteinstellungen sollten gleich bleiben, wie bei der 1.0 Version von Pangu.

Du kannst es aber auch gerne mal mit dem zweiten Juni ausprobieren und eine Rückmeldung geben, ob es klappt?

Gruß

Dome

DONE! Hab es mit dem 2. Juni und mit Winows sowie Pangu 1.1 gemacht. iPad funzt ?

Sehr gut, dann wünsche ich dir absofort viel Spaß mit deinem Jailbreak! :)

Danke auch für deine Rückmeldung!

Klar doch, kein Problem :-) können uns dich alle gegenseitig unterstützen und helfen.

Weis jemand ob der Pangu JB 1.1 auch bei der FW 7.1.2 geht die gestern raus kam? Und wenn mir dann vielleicht noch jemand sagen kann was an der 7.1.2 anders ist wie an der 7.1.1 dann wäre ich dankbar ;-)

Hallo!

iOS 7.1.2 behebt ein paar kleine Schwachstellen im System:

- iBacon Verbindungen sind jetzt stabiler

- Verschlüsselung von Drittanbieter EMail Accounts wird nun unterstützt

Ja, Pangu 1.1 kann auch iOS 7.1.2 jailbreaken.

Ob der Aufwand lohnt erst alles wiederherzustellen und dann neu zu machen, muss natürlich jeder selbst entscheiden.

Unsere iPad Air MAC-Anleitung ist ab sofort online! Ihr findet sie in Post #2!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Jailbreaken! :-)

Vorgestern hatte ich mein IPad Air mit der 7.1.1 und Pangu 1.0 geöffnet und gestern dann nochmal das ganze mit Pangu 1.1 und der Fw 7.1.2 da die neu raus kam. Vorher alles Platt gemacht und als neues Gerät aufgebaut und anschließend das im Vorgeld gemachte Backup wieder aufgespielt.

Nur beim Jailbreak hab ich bei mir nur den 2. Juni ausgewählt. Nicht die Uhrzeit verstellt. Klappt also auch so...

Hallo Marcel.

Ja es läuft auch ohne Veränderung der Uhrzeit, aber nochmal vielen Dank,

dass du eine Rückmeldung gegeben hast! :)

Gruß

Dome

Hallo.

Ich hab hier ein IPad Air mit der 7.0.4 jailbreak Version. Wie update ich jetzt auf die aktuellste jailbreak Version 7.1.2? Danke im Voraus. Gruß

Dazu musst du das Gerät einfach neu aufsetzen , wiederherstellen & dann den Pangu Jailbreak raufziehen.

Gruß

bunny1917

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Also geh ich auf Einstellungen>Allgemein>Zurücksetzen, dann alles Wiederherstellen und den Pangu Jailbreak drauf? Muss ich nicht zuerst auf die IOS Version 7.1.2 Updaten um den Pangu Jailbreak ausführen zu können, denn wenn ich das IPad zurücksetze, habe ich dann IOS 7.0.4?