Jump to content
gurbe

[Ipad Air] Was ist defekt?

Hey Leute,

 

das Ipad meiner Schwester durfte ein Bad nehmen...

 

Von den Funktionen her ist keine Einschränkung bemerkbar, nur das Display musste leiden.

 

Nun stellt sich für mich die Frage, ist es mit dem Austausch des Digitizers getan oder ist der Schaden größer?

 

Freue mich auf eure Antworten

 

Gruß gurbe

22.jpg

index.jpg

Hi,

 

Thread verschoben.

Ich hatte schon mehrere Geräte dieser Art vor mir liegen und aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Schaden vermutlich größer ist.

Nach dem Austausch würde dein Gerät aller Wahrscheinlichkeit nach nicht all zu lange leben.

Versuchen kannst du es ja trotzdem.

Grund; wenn das Wasser tiefer eingedrungen ist, werden die Kontakte oxidieren und der Kurzschluss ist unvermeidbar.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Auch ich schätze, dass es sich hierbei um einen Schaden handelt, der mit der Zeit immer mehr Auswirkungen und Defekte aufweisen wird.. 
Ich denke, eine Reparatur lohnt sich dann lieber nicht mehr - sonst gibst du das Geld aus und dann ist es kurze Zeit später doch komplett kaputt. 


Gruß

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×