Jump to content
prikkelpitt

iPad Jailbreak Auswirkung auf Akkulaufzeit?

Hallo zusammen,

ich möchte mein ipad 4 mit Pangu jailbreaken.

Warum? Eientlich nur, weil ich sehr viel Musik mit dem iPad höre und es mir einfach zu leise ist. Und ich habe gelesen, dass es in Cydia Möglichkeiten gibt, es signifikant lauter zu machen.

Nun habe ich nicht superviel Erfahrung damit, aber ich habe mal vor Urzeiten mein iPhone 3s gejailbreaked und das hatte dermaßen Auswirkungen auf die Akkulaufzeit, dass es eingtlich nicht mehr zu gebrauchen war.

Ist das beim iPad auch zu befürchten?

MfG

prikkelpitt

Hat noch niemad sein iPad 4 gejailbreaked?

MfG

Guten Morgen,

Erstmal kann ich dich beruhigen.

Die Zeit hat sich geändert ...

Der Jailbreak ist sehr ausgereift & Du brauchst keine negativen Befürchtungen haben, den dieser läuft ja sogar schon seit dem 4/4S Super ;)

& Ja so eine Möglichkeit gibt es über die .PLIST zu verändern.

Gruß

bunny1917

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×