Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
muEcke*

iPad Jailbreak - Feedbacks

1965_ipadfb.jpg

Das ist der Support- und Feedbackthread zum Jailbreak mit Spirit für das

iPad

_____________________________________________________________________________________________________

Die Anleitung zum Jailbreak für das iPad findet ihr hier.

klick.jpg

_____________________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Ich bin leider noch gar nicht im Thema, darum vorab erst einmal die Frage, ob man ein IPad mit einem Jailbreak genauso "bricken", also kaputt machen, kann, wie man es bei Smartphones mit einer neuen Frimware machen kann (natürlich wenn was schief geht).

Schief gehen kann natürlich immer was. Aber Geräte von Apple sind ziemlich resistent dagegen. Man bekommt sie eigentlich immer wieder hin. Von iPads direkt kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich habe in den letzten Jahren schon bei unmengen iPhones Jailbreaks durchgeführt und es war noch nie eins gebrickt.

Wenn du jetzt natürlich an ner entscheidenden Stelle nen Stromausfall hast kann man natürlich für nichts garantieren... Aber wenn du alles machst wie in der Anleitung beschrieben kann eigentlich nichts schief gehen.

Hallo,

ich habe mein iPad jetzt knapp eine Woche und jetzt habe ich es nicht mehr ausgehalten, Cydia musste drauf. Mit Spirit ja ein Kinderspiel, anschliessen, Spirit starten, Jailbreake anklicken, fertig. Einfacher geht es schon gar nicht mehr.

Gruss Juliette

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×