Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

iPad Jailbreak - Feedbacks

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

1965_ipadfb.jpg

Das ist der Support- und Feedbackthread zum Jailbreak mit Spirit für das

iPad

_____________________________________________________________________________________________________

Die Anleitung zum Jailbreak für das iPad findet ihr hier.

klick.jpg

_____________________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich bin leider noch gar nicht im Thema, darum vorab erst einmal die Frage, ob man ein IPad mit einem Jailbreak genauso "bricken", also kaputt machen, kann, wie man es bei Smartphones mit einer neuen Frimware machen kann (natürlich wenn was schief geht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Schief gehen kann natürlich immer was. Aber Geräte von Apple sind ziemlich resistent dagegen. Man bekommt sie eigentlich immer wieder hin. Von iPads direkt kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich habe in den letzten Jahren schon bei unmengen iPhones Jailbreaks durchgeführt und es war noch nie eins gebrickt.

Wenn du jetzt natürlich an ner entscheidenden Stelle nen Stromausfall hast kann man natürlich für nichts garantieren... Aber wenn du alles machst wie in der Anleitung beschrieben kann eigentlich nichts schief gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe mein iPad jetzt knapp eine Woche und jetzt habe ich es nicht mehr ausgehalten, Cydia musste drauf. Mit Spirit ja ein Kinderspiel, anschliessen, Spirit starten, Jailbreake anklicken, fertig. Einfacher geht es schon gar nicht mehr.

Gruss Juliette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag