Jump to content
muEcke*

iPad Jailbreak - Feedbacks

1965_ipadfb.jpg

Das ist der Support- und Feedbackthread zum Jailbreak mit Spirit für das

iPad

_____________________________________________________________________________________________________

Die Anleitung zum Jailbreak für das iPad findet ihr hier.

klick.jpg

_____________________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Ich bin leider noch gar nicht im Thema, darum vorab erst einmal die Frage, ob man ein IPad mit einem Jailbreak genauso "bricken", also kaputt machen, kann, wie man es bei Smartphones mit einer neuen Frimware machen kann (natürlich wenn was schief geht).

Schief gehen kann natürlich immer was. Aber Geräte von Apple sind ziemlich resistent dagegen. Man bekommt sie eigentlich immer wieder hin. Von iPads direkt kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich habe in den letzten Jahren schon bei unmengen iPhones Jailbreaks durchgeführt und es war noch nie eins gebrickt.

Wenn du jetzt natürlich an ner entscheidenden Stelle nen Stromausfall hast kann man natürlich für nichts garantieren... Aber wenn du alles machst wie in der Anleitung beschrieben kann eigentlich nichts schief gehen.

Hallo,

ich habe mein iPad jetzt knapp eine Woche und jetzt habe ich es nicht mehr ausgehalten, Cydia musste drauf. Mit Spirit ja ein Kinderspiel, anschliessen, Spirit starten, Jailbreake anklicken, fertig. Einfacher geht es schon gar nicht mehr.

Gruss Juliette

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×