Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

iPad - Jailbreak iOS 3.2.2 Feedback

46 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

iPad iOS 3.2.2 Jailbreak - Feedbacks

2815_user326729_pic1964_1272996730.jpg

iPad iOS 3.2.2

In diesem Thread, könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak für das iPad mit der OS 3.2.2 stellen. Die User und das HF-Team, werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

Versucht dabei, eure Probleme bzw. Fehler, bestmöglich zu beschreiben. Umso genauer eure Fehlerbeschreibung ist, umso eher kann euch eventuell geholfen werden.

_____________________________________________________________________________________________________

Die Anleitungen für das iPad findet ihr auf den folgenden Links.

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Na toll. Und ich hab mir noch letzte Woche die 4.2 draufgetan, Weil es hiess für 3.2.2 kommt nichts mehr. Arschkarte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wo hast du gelesen das es kein Jailbreak geben soll für die iOS 3.2.2 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wo kann und wie kann ich denn nun die Cydia App intallieren, hab die SuFu bemüht aber nur Anleitungen und Fragen zum Downloaden in Cydia gefunden.

Ein Wink vom Zaunpfahl wär glaube ich ganz gut ;)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo !

ich habe das

Limerra1n > Jailbreak mit meinem iPad 3G 64GB getestet. Habe die soft 3.2.2 und Modem- Firmware 06.15.00 drauf.Habe mich Streng nach der Anleitung gehalten, nun leider funktioniert es bei mir nicht. Das programm führt die installation vollständig aus, aber am ende bleibt das Gerät im DFÜ Modus hängen.Nach neustart ist auf dem kein limera1 App zu sehen.

Gruß !:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hast du vorher eine Wiederherstellung bei iTunes gemacht auf die iOS 3.2.2 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Nein ! muss man das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wiederherstellung durchgeführt die Beta4 benutzt und das gleiche wie vorher, Install durchgeführt aber leider iPad im DFU hängen gebliben:computer::computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hast du am Anfang die Tastenkombination richtig gedrückt ?

Ich schicke dir gleich mal einen Link per PN, der haut auch mit iPad hin.

Mfg.

Wiederherstellung durchgeführt die Beta4 benutzt und das gleiche wie vorher, Install durchgeführt aber leider iPad im DFU hängen gebliben:computer::computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich habe das die ganze zeit nach der Anleitung gemacht. Ich glaube nicht das der fehler an mir liegt.Den iPhone hab mir gester mit redsnow gejeilbreakt und hats sofort funktioniert, und das ist in grunde genomen das gleiche vorgehen.

Ich glaube nicht dass das auch für den iPad das richtige ist. Danke für deine unterschtützung.

Gruß !:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Schick dir noch eine Pn. Sollte das nicht klappen machst du was falsch.

Mache morgen eine Anleitung fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Funktioniert der JB nur mit iTunes 9, ich habe nämlich schon 10,1?

Das Proggi sagt mir dass der JB funktioniert hätte aber ich hab kein App zum Cydia Download oder dergleichen danach, wollte das ganze Testweiße erstmal bei meinem iPod machen bevor ich ans iPad gehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ja das hatte ich auch schon, versuch das ganze mal mit einen anderen Browser dann sollte das hinhauen ;-)

>>>> http://www.limera1n.com/ <<<<

Downloadlink geht leider nicht.

Kommt folgende Meldung:

[ATTACH]74068[/ATTACH]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

moins...

ich habs jetzt auch schon ca. öhmmm 10 mal mit mein iPad versucht...

geht aber nicht immer wieder alles beim alten und ja habs auch

mit dem power und home immer gemacht... nix.

Komisch bei mein 3GS & Iphone 4 sofort gefunst. :computer:

Gruß

macklout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Bei mir leider das gleiche Problem.

Limera1n sagt mir immer, dass der Jailbreak durchgeführt ist, allerdings sehe ich auch den großen Regentropfen nicht. Auch findet sich dann bei nem Neustart keine Limera1n-App.

@ Eurosplitter

Bei dir hats aber bei der 3.2.2 geklappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich schick dir eine Pn. Werde morgen eine Anleitung fertig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Der jailbreak funktioniert Aber nicht zufällig auch mit der 4.2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Nein mit der iOS 4.2 haut das nicht hin.

Mfg.

Der jailbreak funktioniert Aber nicht zufällig auch mit der 4.2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0