Jump to content
Guest Eurosplitter

iPad - Jailbreak iOS 4.2 Feedback

2815_user326729_pic1964_1272996730.jpg

Das ist der Support- und Feedbackthread zum Jailbreak bei der iOS 4.2 für das

iPad

_____________________________________________________________________________________________________

Die Anleitung zum Jailbreak für das iPad findet ihr hier.

klick.jpg

_____________________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Hallo,

ich habe den Jailbreak so ausgeführt wie beschrieben. Es läuft auch alles komplett durch!

Leider ist nach dem Jailbreak der Loader nicht auf dem IPad.

Was mache ich falsch?

Moin...

haste mal eine Seite weiter geschaut?? Wenn der JB wirklich komplett durchlief, kannste notfalls einfach via Redsnow Cydia installieren.

TWEAK

Morgen,

vielen Dank für deine Antwort.

Eine Seite weiter ist aber auch kein App mehr. Es sind einfach nur die Standard Apps drauf.

Kannst du mir mal bitte eine Anleitung geben wie ich das mit Redsnow mache?

Viele Grüße

hallo,

zeigt dein ipad beim jailbreaken erst einen weissen bildschirm dann einen schwarzen mit schrift ?

wenn nicht dann versuch es mit einem anderen computer.

gruss

Nabend also ich habe den Jailbreak auch mal durchgeführt und muss sagen das der Top ist. Die Jailbreak war so easy!!!! Es läuft bis jetzt alles ohne Probleme!

hallo! hab ein ipad 3g 4.2.1 mit greenpois0n jailbreak funktioniert alles gut ! nur hab ich jetzt kein netz mehr über simkarte!! wer kann mir helfen? sonst funktioniert alles gut

grüße

thiago

Hallo,

wollte mein iPad wieder jailbreacken aber funktionierte nicht.

Hab die Anleitung befolgt, ich habe aber den RC6 benutzt, in der Anleitung sind zumindest noch die Bilder vom RC5, ist das vllt mein Problem?

Ab dem Punkt an dem man nur noch den Homebutton drücken soll geht das bei mir keine 15 Sekunden, sondern ca. 5-10. "Jailbreak!" wird trotzdem angezeigt, aber dann kommt eine Fehlermeldung mit "Quit (restart to retry)". Hab ich paar Mal schon gemacht. Virenscanner hab ich vorsorglich auch ausgeschaltet, aber half auch nicht.

Wisst ihr noch was?

@tq14

hast du das aktuellste itunes drauf?

@tq14

hast du das aktuellste itunes drauf?

10.1.1.4

Was ist denn die Neue, auch noch 10.1.x?

10.1.1.4

Was ist denn die Neue, auch noch 10.1.x?

meines wissens 10.1.2.17

Guten morgen zusammen. Kann man das iPad dann mit dem jailbreak normal ein und ausschalten?

MfG Marcel

Guten morgen zusammen. Kann man das iPad dann mit dem jailbreak normal ein und ausschalten?

MfG Marcel

ja, es ist ein untethered jailbreak.

gruss

Danke...

Gibt es da schon Erfahrungen zwecks Akkulaufzeit oder anderer Probleme? Wieso nennt sich diese Beta Version?

MfG Marcel

Moin...

bisher keine Probleme festgestellt. Akkulaufzeit ist auch nicht kürzer geworden.

TWEAK

hallo, wenn ich das ipad verkaufe, wie bekomme ich dann den jailbreak wieder runter?

reicht es da dann einfach nur das gerät per itunes wiederherzustellen?

mfg marcel

Servus, genau indem du bei iTunes auf Wiederherstellen drückst. Somit ist der JB wieder weg.

Gruß, rd-Greg

habe jailbreak gemacht.... wenn ich nun apps herunterlade kommt folgender fehler: das app wurde nicht installiert, da ein unbekannter fehler aufgetreten ist...

kann mir jemand weiter helfen.??

Servus, um welche Apps handelt es sich ?

Eine Stabile WiFi/3G Verbindung hast du vorhanden ?

Gruß, rd-Greg

so nun hat alles geklappt... Danke anyway!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×