Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
muEcke*

iPad - Jailbreak

Laut einem Twitter-Post von MuscleNerd, einem Mitglied des Dev-Teams, ist der Grundstein für den Jailbreak des iPad gelegt.

MuscleNerd

http://is.gd/beaVL initial porting of "Spirit" jailbreak by @comex to iPad

Erfahrungsgemäß kann es aber vom ersten rooten bis zur fertigen Jailbreak-Lösung für den Endanwender einige Wochen dauern.

Wir halten euch auf dem laufenden!

Hallo Leute,

der Jailbreak für das iPad rückt immer näher!

Der Verkaufsstart des iPad war zeitgleich natürlich auch Startschuss für das Wettrennen um den ersten Jailbreak für Apples neues Gerät. Lange hat es nicht gedauert, bis der erste große Schritt in diese Richtung getan ist: Gestern gelang es Hackern, auf das Dateisystem zuzugreifen und von der Root-Ebene aus Kommandos auszuführen.

Einmal fertig gestellt und frei gegeben, soll der sogenannte "Spirit"-Jailbreak nicht nur auf dem iPad, sondern auch auf dem iPod touch der dritten Generation sowie auf dem iPhone 3GS funktionieren.

Hier das Video dazu:

[ame=

[/ame]

Quelle: iFun.de

MFG

Geohot hat es wohl geschafft Blackra1n auf dem iPad zu installieren.

Wird wohl nicht mehr lange dauern :P

post-260705-14356833563695_thumb.jpg

Geohot hat ein Bild von einem iPad gezeigt, welches Verbose bootet :biggrin:

post-386250-14356833566644_thumb.jpg

Wie Musclenerd in folgendem Video zeigt, ist es möglich mit dem iPad 3G SMS zu versenden

[ame=

dem iPad 3G kann man SMS versenden [/ame]

Vielleicht interessiert es jemand.

grüße vom macbook

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×