Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

iPad - Jailbreak

6 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Laut einem Twitter-Post von MuscleNerd, einem Mitglied des Dev-Teams, ist der Grundstein für den Jailbreak des iPad gelegt.

MuscleNerd

http://is.gd/beaVL initial porting of "Spirit" jailbreak by @comex to iPad

Erfahrungsgemäß kann es aber vom ersten rooten bis zur fertigen Jailbreak-Lösung für den Endanwender einige Wochen dauern.

Wir halten euch auf dem laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo Leute,

der Jailbreak für das iPad rückt immer näher!

Der Verkaufsstart des iPad war zeitgleich natürlich auch Startschuss für das Wettrennen um den ersten Jailbreak für Apples neues Gerät. Lange hat es nicht gedauert, bis der erste große Schritt in diese Richtung getan ist: Gestern gelang es Hackern, auf das Dateisystem zuzugreifen und von der Root-Ebene aus Kommandos auszuführen.

Einmal fertig gestellt und frei gegeben, soll der sogenannte "Spirit"-Jailbreak nicht nur auf dem iPad, sondern auch auf dem iPod touch der dritten Generation sowie auf dem iPhone 3GS funktionieren.

Hier das Video dazu:

[ame=

[/ame]

Quelle: iFun.de

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Geohot hat es wohl geschafft Blackra1n auf dem iPad zu installieren.

Wird wohl nicht mehr lange dauern :P

post-260705-14356833563695_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Geohot hat ein Bild von einem iPad gezeigt, welches Verbose bootet :biggrin:

post-386250-14356833566644_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das iPad 3G ist genauso Jailbreakbar wie das iPad WiFi

[nomedia=http://www.youtube.com/watch?v=nFmy1rolqpw]YouTube- iPad 3G just as hackable as iPad Wifi[/nomedia]

Der Spirit Jailbreak sollte wohl gestern schon raus kommen, aber wurde noch einmal verschoben.

via

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wie Musclenerd in folgendem Video zeigt, ist es möglich mit dem iPad 3G SMS zu versenden

[ame=

dem iPad 3G kann man SMS versenden [/ame]

Vielleicht interessiert es jemand.

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0