Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPad Forum > iPad Foren > iPad 1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] iPad 1 - Jailbreak iOS 5.0.x Feedback

Dieses Thema wurde im iPad 1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.06.2011, 12:27   #1
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von big-w
 
iPad 1 - Jailbreak iOS 5.0.x Feedback

iPad 1 iOS 5.0.x

In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak für das iPad 1 mit der OS 5.0.x stellen. Die User und das HF-Team werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen.
Versucht dabei eure Probleme bzw. Fehler bestmöglich zu beschreiben. Je genauer eure Fehlerbeschreibung ist, je eher kann euch eventuell geholfen werden.

_____________________________________________________________________________________________________
Die Anleitung für das iPad findet ihr hier:

Anleitung Jailbreak [KLICK]
_____________________________________________________________________________________________________

Geändert von big-w (13.11.2011 um 08:08 Uhr)
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 12:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.10.2011, 22:39   #2
HF-Mitglied
 
Hallo an alle =)

Bin seit paar tagen Besitzer eines Ipad 1 mit 64gb +3G.

Wollte mir nun einen Jailbreak machen. ( Gern auch tethred ).

Mein Problem liegt nur darin, das ich Cydia auf dem Ipad habe, das Icon aber nicht da ist, sondern etwas Weiß und ich kann sie nicht öffnen, sprich, ich geh auf cydia dann kommt ein schwarzer Bildschirm und dann wieder der Home Screen.

Was mache ich falsch?

Bitte um Hilfe =)
Denizandym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 23:18   #3
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von big-w
 
Lies Dir bitte die oben verlinkte Anleitung nochmal genau durch.
Stichwort: Just Boot tethered right now

CU
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 23:41   #4
HF-Mitglied
 
Sprich jedesmal wenn ich die Tastenspeere mache muss ich das verfahren mit dem just tethred right now machen?
Denizandym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 00:05   #5
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von big-w
 
Nein, jedesmal wenn der Akku leer ist oder das iPhone ausgeschalten oder neugestartet wird.
Bei nem respring des Springboards oder wenn es in den Sleep geht nicht.

CU
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 00:16   #6
HF-Mitglied
 
Super das reicht mir aus =)
guppy64 hat sich bedankt.
Denizandym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 01:18   #7
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Appleleptiker
 
Also ich hab auch ein ipad 1 16gb 3G mit iOS5 und ich muss sagen es läuft einwandfrei :) bin froh das ich geupdatet habe :)

Schon allein das nun auch emails richtigen push mit Banner haben und auch bequemm auf den Lockscreen landen ist für mich eins der wichtigsten neuen Fetures.

By the way ich lad mein ipad 1x die Woche bei täglicher Nutzung von ca. 1 Stunde, von daher ist es egal ob tethered oder untethered Jailbreak nicht wie beim iphone was 2x am Tag ans Döschen muss XD
Appleleptiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 13:14   #8
HF-Mitglied
 
sehe ich nicht anders =) läuft alles 1A

Geändert von big-w (30.10.2011 um 13:29 Uhr) Grund: unnötiges zitieren
Denizandym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 19:17   #9
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von noway79
 
iPad 1 und iOS 5 einfach genial sehr stabil und schnell.
Jetzt nur noch untethered.

Und Top ist

Gruß noway79
noway79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 06:09   #10
HF-Neuling
 
Hallo,

Habe ein wifi+3G 16gb und das gleiche Problem wie im ersten Post beschrieben. Cydia Symbol ist weiß und ich kann es nicht öffnen. Ich denke aber, dass mein Problem woanders liegt. Hab die 5.0.1 final auf iPad geschmissen. Wenn ich dann mit redsnow 0.9.9b8 unter Extras die 5.0.1 auswählen wollte, sagte er mir, dass diese Version nicht unterstützt wird. Obwohl überall steht, dass es gehen soll. Dann hab ich den Ablauf mit der 5.0 probiert und habe jetzt Cydia nur als weißes Symbol.

Hoffe auf Hilfe. Danke schonmal
ruunnerr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 06:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
5 0 x, 5 x x, feedback, ios, ipad, jailbreak

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPad Forum > iPad Foren > iPad 1 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] iPad 2 - Jailbreak iOS 5.0.x Feedback big-w iPad 2 Forum 108 04.10.2012 23:08
[Diskussionsthread] iPad 2 - Jailbreak iOS 4.3.x Feedback Musti60 iPad 2 Forum 49 11.11.2011 00:01
[Diskussionsthread] iPad 1 - Jailbreak iOS 4.3.x Feedback Musti60 iPad Forum 65 06.10.2011 19:42
[Diskussionsthread] iPad - Jailbreak iOS 4.2 Feedback Eurosplitter iPad Forum 47 25.08.2011 19:28
[Diskussionsthread] iPad - Jailbreak iOS 3.2.2 Feedback Eurosplitter iPad Forum 45 23.10.2010 23:40




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.