Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPad Forum > iPad Foren > iPad 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Wo bestellt/kauft ihr euch das Ipad2?

Dieses Thema wurde im iPad 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.03.2011, 16:54   #1
HF-Mitglied

Benutzerbild von Flippi3005

Cool Wo bestellt/kauft ihr euch das Ipad2?

@wisausnk
Grins, mir sind die Tage noch nie so lang erschienen, wie im Moment und bei jedem neuen Gerücht bezüglich des Releases, sackt mein Herz wieder in die Hose.

Habe schon bei Apple und natürlich auch bei Gravis nachgefragt, aber nichts genaues weis man. Schade ist auch, das man es nicht vorbestellen kann.

Kurze Frage, wenn ihr euch ein Ipad 2 kauft, woher holt er es euch? Direkt aus dem App Store oder habt ihr auch die Hoffnung, es noch anderweitig herzubekommen?

Liebe Grüße
Flippi
Flippi3005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 16:54  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 19.03.2011, 17:07   #2
Power-Mitglied

Benutzerbild von wisausnk

Ich bestelle bei Apple Online, hier gibt es keinen Apple Store bei uns. Beim Örtlichen Expert hat man mir noch eine Visitenkarte gegeben da ruf ich noch am 23 mal an aber hab wenig hoffnung das die etwas bekommen. Wird wohl auf Apple Store Online hinauslaufen.

Ja das mit dem Vorbestellen ist blöd aber was macht man nicht alles um den Hype anzuheizen. Ich hab ja noch das normal Ipad hier liegen nur rückt es meine Frau nicht mehr raus. Das 2. wird ansich nur wegen der webcam gekauft da ich meine ganze Familie in Polen habe und alle Skype nutzen. ein Ipad ist da Praktischer mal was zu zeigen etc wie mit dem Laptop in der gegen zu handieren.
wisausnk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 19:19   #3
Power-Mitglied

Benutzerbild von Tweak

Moin...

ich werde es mir direkt aus dem Apple Store holen. Muss nur nochmal vorher anrufen, ab wann es verkauft wird. In den USA begann der Verkauf erst nachmittags.

TWEAK
Tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 19:59   #4

Benutzerbild von Herodot

Kannst du dir das da reservieren lassen?
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 20:04   #5
Power-Mitglied

Denke nicht das Reservierungen angenommen werden, es werden ja nichteinmal vorbestellungen akzeptiert. Ich hab mir mal noch Visitenkrten von Expert etc mitgenommen aber denke nicht das Expert, MediaMarkt etc überhaupt etwas für den 25. bekommt.
Alt 20.03.2011, 08:29   #6
aktives Mitglied

Ich werde es bei nbbilliger bestellen, da ich dort vorbestellen kann und die Jungs wohl eine feste Charge zugesagt bekommen haben.
SevenOfNine1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 08:47   #7
Power-Mitglied

RinTiger da würde ich keinen Pfifferling drauf legen das die eine Charge zugesagt bekommen haben. Ich hab hier kontakt zu Premium Apple Resellern und selbst die haben bis heute noch keinerlei Info ob überhaupt ein Gerät kommt.
Alt 20.03.2011, 11:01   #8
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von wisausnk Beitrag anzeigen
RinTiger da würde ich keinen Pfifferling drauf legen das die eine Charge zugesagt bekommen haben. Ich hab hier kontakt zu Premium Apple Resellern und selbst die haben bis heute noch keinerlei Info ob überhaupt ein Gerät kommt.
hmnaja, das ist auch mehr ne überlegung als alles andere aber danke!
SevenOfNine1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 11:01  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bestellt, bestellt kauft, ipad2

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPad Forum > iPad Foren > iPad 2 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen