![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPad 2 - Jailbreak iOS 5.0.x Feedback [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPad 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
iPad 2 - Jailbreak iOS 5.0.x Feedback
iPad 2 iOS 5.0.x
In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak für das iPad 2 mit der OS 5.0.x stellen. Die User und das HF-Team werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Versucht dabei eure Probleme bzw. Fehler bestmöglich zu beschreiben. Je genauer eure Fehlerbeschreibung ist, je eher kann euch eventuell geholfen werden. _____________________________________________________________________________________________________ Die Anleitung für das iPad findet ihr hier: Anleitung Jailbreak [KLICK] _____________________________________________________________________________________________________ Geändert von Corvinus77 (13.11.2011 um 08:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
Jailbreak IOS 5.0.1
Hallo zusammen,
weiß schon jemand in etwa wann man mit nem Jailbreak rechnen kann? Habe vor 2 Wochen mein iPad2 bekommen und kann es kaum erwarten es zu breaken... LG |
|
|
|
|
|
#3 |
![]()
|
Das wird Dir hier wahrscheinlich niemand beantworten können.
CU |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo zusammen
was ist eigentlich der unterschied iphone ipad gleiche software oder nicht ? ( ich meine wegen JB ) und wie erkennt man ipad1 und ipad2 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Ipad2 und Iphone4s offen
Nicht mehr Lange liebe Leute schaut euch den Thread an
http://www.macerkopf.de/20120118-fot...auf-dem-ipad-2 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ehren-Mitglied
|
Nur zur Info....JB fürs IPad 2 ist draußen...zwar z.Zt nur für Mac...aber er ist da und läuft bei mir
Neues Tool heißt Absinthe Ist ein schöner Wochenendanfang... LG Andreas |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Das iPad 2 muss iOS 5.0.1 haben, mit iOS 5 läuft der Jailbreak nicht.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Na das sind mal herrvoragende Nachrichten
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ehren-Mitglied
|
Und rennt auf dem IPad wie.....Wochenende ist gerettet
LG Andreas |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Neuling
|
bei mir steht
error establishing a database connection nach VPN aktivieren ist alles ok Geändert von ba-ne (20.01.2012 um 21:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2