![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPad2 Theme - Nero CHM Gloss by broodwarDieses Thema wurde im iPad 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Mitglied
|
ich ungerne mein HT..... clock ändern ![]() Gruß |
|
|
|
|
|
#32 |
|
HF-Mitglied
|
habe schon keine Bock mehr dazu... das "Slanted Lock Theme"
gibt es in Cydia nicht. Gibt nur SlantedLock Ipad & SlantedLock. beide gehen leider nicht im iPad2. auch das mit dem Browser htpp: ist auch nicht. Ja Ja so gehts eben. ![]() Gruß |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Gast
|
Bei mir geht es doch auch....
Habe das ganz normal SlantedLock geladen aus Cydia... |
|
|
|
#34 |
|
HF-Mitglied
|
so... soweit so gut ; hab ich es bis jetzt hin bekommen.
Also es sieht naja... quer oder hoch es wird bei meinem alles angezeigt. nun aber... siehst du den Rand? " Das mit dem Rand habe ich gerade in Griff bekommen " er ist nun weg. aber ich bekomme immer noch kein hintergrund bild... ich möchte es gerne so wie bei dir in Transparent habe die anzeigen... aber wie nu. hier an bei meine bilder... deines kennst ja. Gruß Geändert von macklout (21.07.2011 um 15:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Gast
|
Habe jetzt gerade nicht die Zeit. Nachher gebe ich dir meine css-Datei. Den Slider willst du so behalten, wie ich das rauslese. Du willst quasi nur den Hintergrund vom Slider Transparent haben... gelle
|
|
|
|
#36 |
|
HF-Mitglied
|
Ja danke erst mal... nicht ganz richtig ; Slider Hintergrund Trans. ja
aber auch den kompl. Hintergrund... der is weg! Bleibt einfach schwarz da kann ich machen was ich will ; er macht kein Hintergrund Bild mehr. Gruß |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Gast
|
So,
anbei 2 Dateien. Die erste enthält 2 Ordner. Einmal andere Wetter-Icons. Schaue Sie dir an ( die gleichen wie bei mir bzw. wie bei Krazy Radd ). Der andere Ordner heisst 24 ( darin enthalten sind 24 png's für den Hintergrund ) Der ist dann so wie bei mir. Wohin diese beiden gehören siehst du auf dem ersten Bild. Hier müsstest du allerdings nochmal die Config zu SlantedLock machen. Siehe Bild. Die Andere Datei enthält den Ordner, der für den Slider zuständig ist. Die WellLock_T.png habe ich dir transparent erstellt. SO dürfte auch der Hintergrund des Slider verschwunden sein. Bei mir hat es geklappt. Am besten kopierst du den kompletten Ordner. Und tauscht deinen "Regentropfen" gegen die vorhanden aus. Die Datei mit den Hintergründen wollte hier nicht klappen. Sind 15 Mb. War zuviel für das System hier. Hier dann der Link dafür: Geändert von broodwar (21.07.2011 um 19:07 Uhr) |
|
|
|
#38 |
|
HF-Mitglied
|
ja das mit dem Slider ist jut so...
aber schau dir das bild mal an ; dann verstehst du jetzt was ich immer noch meine mit dem " HINTERGRUND " Er ist einfach WEG... SCHWARZ... alles schon versucht ; er kommt nicht. Gruß |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Gast
|
Ach jau, jetzt habe ich glatt vergessen, dass die SlantedLock.css Datei in dem Ordner "private" noch so geändert werden muss wie im Bild was ich dir angehängt habe. Es geht dabei um die größe. In dem Bild bei mir steht da bei height und width 1024px. Das musst du auch machen. Die css am besten auf deinen Desktop ziehen und mit dem Editor öffnen und die Werte änder auf 1024px , dann speichern und wieder aufs iPad kopieren. Dann in Winterboard deaktivieren und gleich wieder aktivieren und fertig.
|
|
|
|
#40 |
|
Gast
|
|
|
|
|