Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPad Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

iPad Jailbreak - Feedbacks

Dieses Thema wurde im iPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.05.2010, 00:30   #1
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von muEcke*

iPad Jailbreak - Feedbacks

Das ist der Support- und Feedbackthread zum Jailbreak mit Spirit für das
iPad

_____________________________________________________________________________________________________

Die Anleitung zum Jailbreak für das iPad findet ihr hier.

_____________________________________________________________________________________________________

Geändert von big-w (29.01.2011 um 19:43 Uhr)
muEcke* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 00:30  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 15.06.2010, 09:43   #2
aktives Mitglied

Ich bin leider noch gar nicht im Thema, darum vorab erst einmal die Frage, ob man ein IPad mit einem Jailbreak genauso "bricken", also kaputt machen, kann, wie man es bei Smartphones mit einer neuen Frimware machen kann (natürlich wenn was schief geht).
siod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 13:32   #3
Ehren-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von muEcke*

Schief gehen kann natürlich immer was. Aber Geräte von Apple sind ziemlich resistent dagegen. Man bekommt sie eigentlich immer wieder hin. Von iPads direkt kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich habe in den letzten Jahren schon bei unmengen iPhones Jailbreaks durchgeführt und es war noch nie eins gebrickt.

Wenn du jetzt natürlich an ner entscheidenden Stelle nen Stromausfall hast kann man natürlich für nichts garantieren... Aber wenn du alles machst wie in der Anleitung beschrieben kann eigentlich nichts schief gehen.
muEcke* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 00:11   #4
HF-Mitglied

Hallo,
ich habe mein iPad jetzt knapp eine Woche und jetzt habe ich es nicht mehr ausgehalten, Cydia musste drauf. Mit Spirit ja ein Kinderspiel, anschliessen, Spirit starten, Jailbreake anklicken, fertig. Einfacher geht es schon gar nicht mehr.
Gruss Juliette
Juliette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 00:11  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
feedbacks, ipad, jailbreak

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPad Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen