![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPad - habt ihr das iPad gejailbreak und wie nutzt ihr das ?Dieses Thema wurde im iPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr das iPad gejailbreakt? | |||
| Ja habe ich |
|
14 | 56,00% |
| Nein habe ich nicht |
|
11 | 44,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
iPad - habt ihr das iPad gejailbreak und wie nutzt ihr das ?
Postet hier eure Erfahrung mit dem Jailbreak. Geändert von Eurosplitter (21.08.2010 um 08:53 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Benutze den Jailbreak um übers iPhone ins iNet zu kommen.
So habe ich mir die 100€ mehr gesparrt! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Was sagen denn die Cracks zum Jailbreack?
Lohnt sich das (ich weiß 1000 mal schon gehört Im iPhone Forum hier kann man denke ich auch was über die Vorteile lesen, ist dass denn auch gleich? LG |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ich war vom Jailbreak für's iPad ziemlich enttäuscht. Die meisten Programme sind nicht wirklich angepasst. Außerdem ist's direkt nach dem Installieren eines Apps in der Bootloop gelandet und ich musste wiederherstellen...
Seitdem nicht mehr. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Dort kannst du in den Optionen "Only iPad" anzeigen lassen. Mehr Auswahl gibt es auf dieser Welt nicht. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Er meint die Apps von Cydia denn die in Installous vorhanden Apps dürften ja die ganz normale Apps sein die auch im AppStore zu kriegen sind
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
also ich teile mir das Pad nun mit der Familie, aber ich nutze Cydia, um:
- SMS senden und empfangen zu konnen - dtunes direkt vom PC aus füttern zu koennen, ohne itunes synchronisieren zu müssen - mit MxTube YouTube Videos offline zur Verfügung zu haben - Ordner anlegen zu könne, was vor iOS4 wohl nicht unterstützt wird# - Tethering zu betreiben, damit ich im Urlaub auf den Campingplätzen nicht immer alle Handys mit den WLAN Daten der BEtreiber füttern muss xD - OverTheAir, um das Pad als WLAN-Festplatte verwenden zu können, da mir diese Synchronisiererei auf den Senkel geht. - WiFiFofum zum finden freier WLANs in fremden Städten. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, Musik und Videos direkt in die Apple Apps einzufügen. Die haben XML-Dateien, mit denen Apple die Organisation speichert und das ist mir händisch zuviel Aufwand (darum dTunes und MxTube. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2