![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPad - Jailbreak iOS 4.2 Feedback [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
iPad - Jailbreak iOS 4.2 Feedback
![]() Das ist der Support- und Feedbackthread zum Jailbreak bei der iOS 4.2 für das iPad _____________________________________________________________________________________________________ Die Anleitung zum Jailbreak für das iPad findet ihr hier. _____________________________________________________________________________________________________
Geändert von big-w (29.01.2011 um 19:49 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
ich habe den Jailbreak so ausgeführt wie beschrieben. Es läuft auch alles komplett durch! Leider ist nach dem Jailbreak der Loader nicht auf dem IPad. Was mache ich falsch? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Moin...
haste mal eine Seite weiter geschaut?? Wenn der JB wirklich komplett durchlief, kannste notfalls einfach via Redsnow Cydia installieren. TWEAK |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Morgen,
vielen Dank für deine Antwort. Eine Seite weiter ist aber auch kein App mehr. Es sind einfach nur die Standard Apps drauf. Kannst du mir mal bitte eine Anleitung geben wie ich das mit Redsnow mache? Viele Grüße |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
hallo,
zeigt dein ipad beim jailbreaken erst einen weissen bildschirm dann einen schwarzen mit schrift ? wenn nicht dann versuch es mit einem anderen computer. gruss |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Nabend also ich habe den Jailbreak auch mal durchgeführt und muss sagen das der Top ist. Die Jailbreak war so easy!!!! Es läuft bis jetzt alles ohne Probleme!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
hallo! hab ein ipad 3g 4.2.1 mit greenpois0n jailbreak funktioniert alles gut ! nur hab ich jetzt kein netz mehr über simkarte!! wer kann mir helfen? sonst funktioniert alles gut
grüße thiago |
|
|
|
|
|
#8 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hallo,
wollte mein iPad wieder jailbreacken aber funktionierte nicht. Hab die Anleitung befolgt, ich habe aber den RC6 benutzt, in der Anleitung sind zumindest noch die Bilder vom RC5, ist das vllt mein Problem? Ab dem Punkt an dem man nur noch den Homebutton drücken soll geht das bei mir keine 15 Sekunden, sondern ca. 5-10. "Jailbreak!" wird trotzdem angezeigt, aber dann kommt eine Fehlermeldung mit "Quit (restart to retry)". Hab ich paar Mal schon gemacht. Virenscanner hab ich vorsorglich auch ausgeschaltet, aber half auch nicht. Wisst ihr noch was? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
@tq14
hast du das aktuellste itunes drauf? |
|