Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPad Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] iPad 1 - Jailbreak iOS 4.3.x Feedback

Dieses Thema wurde im iPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.03.2011, 11:04   #1
sehr aktives Mitglied
 
iPad 1 - Jailbreak iOS 4.3.x Feedback




Das ist der Support- und Feedbackthread zum Jailbreak bei der iOS 4.3.x für das
iPad 1

_____________________________________________________________________________________________________

Die Anleitung zum Jailbreak für das iPad 1 findet ihr hier.

[Anleitung] iPad 1 iOS 4.3.5 Jailbreak [KLICK]

[Anleitung] iPad 1 iOS 4.3.4 Jailbreak [KLICK]

[Anleitung] iPad 1 iOS 4.3.3 Jailbreak [KLICK]

[Anleitung] iPad 1 iOS 4.3.2 Jailbreak [KLICK]

[Anleitung] iPad 1 iOS 4.3.1 Jailbreak [KLICK]

_____________________________________________________________________________________________________

Geändert von big-w (10.08.2011 um 09:11 Uhr) Grund: Anleitung iOS 4.3.4 und 4.3.5 hinzugefügt
Musti60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 11:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.04.2011, 14:38   #2
meinnameist
Gast
 
Mein Ipad stürtzt seit dem Jailbreak alle 2 Stunden komplett ab. Nur mit einem Hard-Reset (Home + Powertaste) geht es wieder an, bis es wieder abstürtzt. Ohne Jailbreak läuft es ohne Probleme.
Ich habe alle Schritte genau befolgt.
Irgendwelche Tipps?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 14:44   #3
Ehren-Mitglied
 
Servus,

hast du nach dem JB ein Backup aufgespielt ?


Gruß, rd-Greg
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 14:53   #4
meinnameist
Gast
 
Nein,

ist ganz neu gekauft.
Backup gibt es daher noch nicht.

Das Problem an der ganzen Sache ist, das ich nicht weis ob das Gerät schon beim Kauf diesen Schaden gehabt hat, da ich das Gerät zur Inbetriebnahme schon "Wiederherstellen" musst, was ja eigentlich nicht sein sollte, oder?
Aber mit dem originalem IOS funktioniert es
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 14:56   #5
Ehren-Mitglied
 
Hi

Ok. Wenn es ohne jB funktioniert, liegt es wohl an dem JB.

Ich gehe davon aus das du es mit resn0w machst. Deshalb schlage vor, eine CFW aufzuspielen.


Gruß, rd-Greg
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 15:02   #6
meinnameist
Gast
 
Ja, habe den Jailbreak mit Redsn0w 0.9.6rc14 gemacht.

Link: iPad 4.3.2 - Jailbreak

Was ist ein CFW (Cracked Firmware?) und woher bekomm ich eine solche?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 15:06   #7
Ehren-Mitglied
 
Servus,

Nein eine CFW ist eine ISO mit integrierten JB.

Du brauchst dazu Sn0wbrezze 2.6

Hier eine Anleitung, ist zwar für iphone aber geht auch für das ipad. Statt iPhone einfach iPad ;-)

http://www.handy-faq.de/forum/ipad_f...are_4_3_x.html

Gruß, rd-Greg

Geändert von rd-Greg (22.04.2011 um 23:24 Uhr)
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 22:53   #8
Ehren-Mitglied
 
Hab Die Anleitung fürs iPad 1 mal angepasst:
http://www.handy-faq.de/forum/ipad_f...are_4_3_x.html

CU
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 01:05   #9
Ehren-Mitglied
 
@ meinnameist

Dann muss dir irgendwo nen Fehler unterlaufen sein. Hab das bei mir nochmal alles neu aufgesetzt und es läuft wie auch schon beim ersten mal perfekt.
Gibt es irgend eine App die du aus Cydia installiert hast, die vielleicht nicht mit dem iPad läuft?

CU big-w
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 09:04   #10
meinnameist
Gast
 
Eigentlich nicht das ich wüsste.

Habe folgendes installiert:

Appsync
Installous

Ansonsten nicht. Wenn es bei dir funktioniert, könnte es eventuell doch am iPad liegen? Wie bereits gesagt, habe ich es als ich es neu bekommen hab, nur durch wiederherstellen mit itunes in betrieb nehmen können.

Den Jailbreak hab ich mitlerweile mehrmals wiederholt. Mitlerweile ist es sogar schon mit Greenscreen abgestürzt.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 09:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen