![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Jailbreak 4.3.2 IpadDieses Thema wurde im iPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Jailbreak 4.3.2 Ipad
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Meines Wissens bzw. wenn die u.a. Quelle stimmt, gibt es dafür bereits einen tethered Jailbrak allerdings nur für Mac-Besitzer.
Guckst Du hier: http://news.preisgenau.de/iphone-4-j...ich-20486.html LG Andreas |
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
geht leide rnicht für das ipad...habe bei cydia die shshs gespeichert...aber bei tinyumbrella wird es nicht angezeigt????kann mir jemand weiterhelfen?
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
Wann hast du die Sicherung durchgeführt...heute??? Das geht wohl jetzt für 4.3.1 nicht mehr (gehe mal davon aus, dass Du updaten möchtest?). Zudem funzt der JB nur auf IPad 1. LG Andreas |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ja ich habe ja auch das iPad 1.Hatte es schon gejailbreakt nur gestern ist mir ein Fehler passiert und nun ist die Version 4.3.2 auf dem iPad.Kann ich diese Version irgendwie jailbreaken?
wenn ja kannst du mir bitte sagen wie? |
|
|
|
|
#6 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hast Du einen Mac oder bist Du auf Windows angewiesen? Anscheinend (siehe meinen Link ein paar Posts zuvor)brauch man das geeignete Equipment dazu...ansonsten ist es ja wie bei dem tethered JB von 4.3.1.
Und hier steht es wie es geht und was Du brauchst: http://www.redmondpie.com/jailbreak-...w-to-tutorial/ LG Andreas |
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ich bin auf Windows angewiesen...
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ehren-Mitglied
|
Dann wirst Du wohl noch etwas warten müssen...
LG Andreas |
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Mist okay danke dir mal..Was denkst wie lange.?
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|