![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
update auf ios5.0.1 und reset nicht möglichDieses Thema wurde im iPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
update auf ios5.0.1 und reset nicht möglich
ich weiß das Problem findet man öfters und ich hab schon viel Probiert und komm nicht weiter. Ich befinde mich zurzeit nicht in Deutschland und hab nur ne 10Kb Internet Verbindung, ich besitze ein IPAD 2 mit 64Gb wifi und 3g ios 4.3.3 als erstes damit denke ich hängt es zusammen, hab ich mir damals Cydia raufgemacht , wusste da noch nicht wofür es ist hab es auch nicht weiter genutzt gehabt, so jetzt wollte ich das IOS updaten, muss dieses aber runterladen, da ich die aktualiesierung mit Itunes nicht machen kann wegen der schlechten Internetverbindung die bricht öfters zusammen und dann muss ich jedes Mal von vorne beginnen, also hab ich mir die IOS geladen von chip.de aber wenn ich dann shift drücke und wiederherstellen kommt nur Firmenware nicht kompatibel, ich habe auch beide Versionen runtergeladen die CDMA und GSM aber beide gehen nicht, habe auch das hard reset probiert mit drücken der Apple und Aust aste, gleiche Problem, das zurücksetzten funktioniert auch nicht dann bleibt er beim Ladebalken hängen und es passiert 3 std nichts, ich habe alle Daten und Apps vorher von Hand über Ituns gelöscht... was kann ich noch machen ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hi,
hast du "shift" + "aktualisieren" auch schon probiert? Weil du schreibst du hast "shift" + "wiederherstellen" gemacht ! Hier im Forum gibt es die Firmwares auch zum Download. Apple iPad - Firmware Downloads Das ist eigentlich der normale Weg wenn man manuell updaten will. |
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
ja da ist das gleiche, und die ios von hier lade ich gerade , vielleicht war bei chip was nicht inordnung , was ich mir aber nicht vorstellen kann
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Denk dran, dass selbst beim manuellen aktualisieren iTunes eine aktive i-Net Verbindung benötigt.
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
also ne inet verbindung hab während ich das versuch habe, langsam verzweifle ich ....
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Moin...
Du bist Dir auch sicher, dass Du die richtige FW geladen hast? iPad2 GSM die für iPad(1) oder CDMA funktionieren nicht. Welchen Fehlercode erhälst Du? iTunes spuckt zu nem Fehler in der Regel auch nen Fehlercode aus. Mach ggf. mal nen Screenshot. TWEAK |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
Also es ist auf alle Fälle fürs ipad 2 3g wifi, hier noch mal der Link,
obwohl mich jetzt irretiert das da 630MB steht und die datei vorher über 700 mb groß war, ich lade aber gerade noch die ios von hier , dauert aber noch 2-3 tage bis ich sie hab, Fehlermeldung kommt nur IOS Firmanware nicht mit ihrem gerät kompatibel,aber keine Nummer etc. und hier noch mal der Dateinamen der IOS die ich gezogen und probiert habe 1x gsm u. einmal CMDA iPad2,2_5.0.1_9A405_Restore.ipsw iPad2,3_5.0.1_9A405_Restore.ipsw |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Die richtige Bezeichnung ist das schonmal ;-)
Die Version sollte so um die 732 MB liegen. |
|
|
|
#9 |
|
HF-Neuling
|
ja hat sie auch, aber bei chip wird sie zurzeit mit 630 angegeben... na ich lad jetzt mal die von hier weiter runter und dann mal weiter sehen
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
Moin...
ich würde mal zu nem Internetcafe fahren, notfalls Mc Donalds. Da kannste eine Stunde gratis surfen. Tagelang auf ne FW warten ist doch krass. TWEAK |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2