![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iOS 5.1.1 - Vorsicht für Jailbreaker [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
![]()
|
Abend,
im grunde werden nur Sicherheitslücken und Bugs behoben. So viele neue Funktionen wie von iOS 4 auf iOS 5 wird es erst bei der iOS 6 wieder kommen. Edit: Doch es gibt was "neues" bei der iOS 5.1 , die Unterstützung von Siri auf Japanisch ![]() Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Neuling
|
Ist ein bisschen Verwunderlich, ist Japan der größte Abnehmer bei Apple oder wie
|
|
|
|
|
|
#14 |
![]() |
Apple hat iOS 5.1.1 für iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S und alle iPad´s veröffentlicht.
Wie immer gilt für alle Jailbreaker und Unlocker FINGER WEG bis es Entwarnung gibt. CU |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
Jetzt ist es ja soweit.
|
|
|
|
|
|
#16 |
![]() |
Der JB ja, aber der Unlock nach wie vor nicht.
CU |
|
|
|
|
|
#17 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines IPad 3 und hab hiermit absinthe-win-2.0.4 den Jailbreak gemacht.
was hab ich eigentlich davon? |
|
|
|
|
|
#18 |
![]()
|
Guten Abend
Damit hast das App Cydia installiert, welches dir ermöglicht auf Apps von drittanbieter zu zugreifen. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#19 |
|
aktives Mitglied
|
ja das hab ich jetzt drauf, kann ich das auch auf Deutsch umstellen? My english is not very good
|
|
|
|
|
|
#20 |
![]() |
Hi,
es steht doch eh auf deutsch "Willkommen bei Cydia" ![]() Alles andere ist so, wie es ist, da kann man nichts umstellen. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2