![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iOS 5.1.1 - Vorsicht für Jailbreaker [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Derzeit ist noch kein JB verfügbar und von einem Update wird dringend abgeraten ! Speziell iPad - Besitzer müssen trotz gesicherter SHSH´s der 5.0.1 vorsichtig sein ! Für das iPad 2 wird es, nachdem Apple die 5.0.1 nicht mehr signiert, kein Zurück auf die 5.0.1 geben. Für´s iPad 2 ist jedoch die Möglichkeit gegeben, mit gesicherten SHSH´s der 4.x.x auf diese downzugraden. Gruß, rd-Greg Geändert von Corvinus77 (07.05.2012 um 23:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
jetzt geht das Jailbreak basteln wieder von vorne los!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ehren-Mitglied
|
Viele Sicherheitslücken werden geschlossen, neue werden erstellt.
Das ist immer ein hin und her. Mal werden die Sicherheitslücken schnell gefunden, mal langsamer.
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]()
|
Abend,
bin sehr gespannt, wie lange es dauert bis man den zugriff ins root hinbekommt ![]() Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
ich denke mal es dauert länger wie beim letzten mal, haben ja viele Sicherheitslöcher geschlossen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]()
|
Abend,
ich dürft ja nicht vegessen, das bisher nur 1x Sicherheitslücke genutzt wurde von insgesamt 4 Sicherheitslücke die den JB ermöglichen. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
ich kann mir nicht vorstellen das die anderen 3 Lücken noch bei ios 5.1 da sind.
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]()
|
Servus,
bedenke aber das diese Sicherheitslücke, die bisher genutzt wurde seit iOS 4.0 da war ;-) Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
wir warten einfach ab, was anderes können wir ja sowieso nich machen.
|
|
|
|
|
|
#10 |
![]()
|
Abend,
so ist es. Aufjeden Fall werden wir hier euch auf den laufenden halten. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2