![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Der iPad kurze Frage - kurze Antwort Thread [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
6Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo!
Ich hätte eine Frage bzgl. der Notwendigkeit / Nutzung eines Ipads. Wenn man Bücher via Ipad lesen will, macht es bestimmt Sinn, obwohl ich eher der bin der lieber ein richtiges Buch in die Hand nimmt. Nun zur Frage: Besitzt man ein Iphone, macht dann ein Ipad viel Sinn, wenn man auch schon einen Laptop zuhause stehen hat oder ist es eher so, da es funktionsmäßig nicht mehr bietet, dass ein Iphone vollkommen ausreicht, um z.B. auch mal im Bett was zu lesen, unterwegs was zu spielen usw.? Ich würde mich über Antworten freuen. Nicht selten ist es mir schon passiert, dass ich etwas gekauft habe, was nachher wenig genutzt wurde. Eventuell wäre es beim Ipad auch so. Mfg |
|
|
|
|
|
#13 |
![]() |
@ Killerweman
Das ist eine gute Frage. Aber mal ehrlich. Zum überleben braucht man ein iPad nicht wirklich. Es ist wirklich dafür gedacht, wenn du dein Laptop nicht auspacken möchtest, aber dein iPhone zu klein ist. Einige Büro-Apps oder auch der Besuch im Internet machen es beim iPad leichter als auf dem iPhone. Es ist eben bequemer. Du kannst es mal eben mit auf die Couch nehmen, oder in der S-Bahn auspacken. Dort ist eben ein Laptop doch eher unangebracht. Genaus gut finde ich eben das iPad zum Lesen. Müssen ja nicht unbedingt Bücher sein. Wenn man täglich die Tageszeitung ließt finde ich es ganz praktisch. Eine Bild-Zeitung in den öffentlichen zu lesen ist schon eine Aktion für sich. Um es mal auf den Punkt zubringen. Es ist nur was für die Bequemlichkeit. In meinen Augen jedenfalls. CU big-w |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
hey
ich bin mir nicht genau sicher ob ich hier richtig bin aber ich fage trotzdem mal tut mir leid wenn es hier falsch sein sollte :/ bitte nicht aufregen Ich nutze im moment ein tablet pc mit android 2.2 mag aber android nicht da ich mitlerweile apple infiziert bin daher nun die folgenden Frage gibt es eine möglichkeit ios auf das tablet zu kriegen ? und ich meine damit kein theme sondern wirklich ios. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe ein Ipad 1 mit 4.2.1
Da Apple die Signierung der 5.0.1 eingestellt hat, gibt es für mich keine Möglichkeit eines Updates außer 5.1. Richtig ? Muss man für den thethered JB das Ipad erst auf 5.1 updaten ? Ganz normal per itunes ? |
|
|
|
|
|
#16 |
![]() |
Guten Abend
wenn du keine SHSH Sicherung hast, dann kannst du die iOS 5.0.1 nicht mehr aufspielen. Wenn du auf der iOS 5.1 einen JB haben willst, musst du zuerst die iOS 5.1 via iTunes aufspielen. Anschließend kannst du den JB, nach der Anleitung befolgen. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Neuling
|
Hallo !
Habe mir ein ipad 1 gegönt und würde es jailbreaken. Muss ich da wie beim iphone auf den baseband achten? Modem-Firmware 07.11.01 version: 5.1 (9B176) würde es gerne so machen : würde es funktionieren? ich hoffe das waren nicht zu viele fragen? danke! |
|
|
|
|
|
#18 |
![]()
|
Wilkommen im Handy-FAQ Forum,
hier findest Du alles zum Jailbreak des iPad: http://www.handy-faq.de/forum/ipad_f...anleitung.html Wenn es keinen Netlock hat (ich weiss gar nicht ob es das beim iPad überhaupt gibt) dann kannst Du das BaseBand ausser acht lassen. Du hast aber die 5.1 drauf schreibst Du, da ist der JB nur tethered möglich und du brauchst immer nen PC und redsn0w um es zu starten. Wenn Du die SHSH´s der 5.0.1 gesichert hast kannst Du auf diese zurück und einen untethered JB durchführen. CU Geändert von Corvinus77 (14.04.2012 um 11:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
#19 |
|
aktives Mitglied
|
Hi, habe vor 3 Wochen mein Ipad 3 bei Otto bestellt, denkt ihr ich habe schon die 5.1 drauf? :S
|
|
|
|
|
|
#20 |
![]()
|
Ja, da das neue iPad direkt mit 5.1 ausgeliefert wird.
CU |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone