Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPad Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Der iPad kurze Frage - kurze Antwort Thread [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im iPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.04.2012, 22:39   #21
aktives Mitglied

Benutzerbild von ML_07

Noooooooooooooooo : (
ML_07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 22:39  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 16.04.2012, 22:40   #22
Threadstarter

Benutzerbild von Corvinus77

Ist aber leider so.

CU
Corvinus77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 20:36   #23
aktives Mitglied

Benutzerbild von ML_07

Wann denkst du wird sich da was tun?

MFG
ML_07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 01:05   #24
Threadstarter

Benutzerbild von Corvinus77

Ich hoffe das es nicht mehr allzulang dauern wird, aber wissen tut das hier leider niemand.
Wenn aber was verfügbar ist erfährst Du es auf jeden Fall sofort hier im Forum.

CU
Corvinus77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 01:31   #25
aktives Mitglied

Hhm, also wenn man nicht zu lange liest und schon ein Iphone hat, macht ein Ipad nur Sinn der Bequemlichkeit wegen. Ersetzt ein IPad einen Laptop? Kann man damit nach einiger Übung genau so gut schreiben oder kann es einen Laptop niemals ersetzen? Irgendwie reizt ein Ipad schon, aber wie big-w schon sagt, ist es, wenn man ein Iphone besitzt, nicht unbedingt notwendig.
Killerweman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 19:27   #26
HF-Mitglied

Benutzerbild von gorgohr

Hoffe das es hier dann mit ner kurzantwort abgetan ist sonst bitte ich die Mods es zu verschieben. Danke.

Bin seit WE "stolzer" Besitzer eines ipad2....Meine Frage (es ist das kleinste wifi modell)
bezieht sich auf das SMS schreiben.Das klappt wlan technisch ja bestens NUR die SMS die ich auf dem ipad schreibe werden mir auch nur auf dem ipad beantwortet und landen NICHT parallel auf dem iphone.Das sollten sie aber meines wissens.Bei meinen beiden Kumpels geht das Problemlos und die sagten sie hätten nichts am Gerät beim Einrichten verändert. Was muß ich also unternehmen das mir sms'en sowohl auf dem pad als auch gleichzeitig auf dem iphone angezeigt werden? Wäre ja mist wenn ich auf dem ipad eine schreibe und das Gerät liegt woanders und ich bekomme eine wichtige antwort sms nicht mit weil sie eben nicht auf meinem handy gelandet ist. Hat einer einen Rat? Danke.
gorgohr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 07:30   #27

Benutzerbild von 2Qt2beStr8

Mit dem iPad kanns man keine SMS verschicken, was du meinst ist iMessage und funktioniert daher nur zwischen iDevices.

Geh mal auf Einstellungen -> Nachrichten -> Empfangen -> Anrufer-ID

Da musst du dann bei deinem iPhone nicht deine Handynummer, sondern die Emailadresse, die bei deinem iPad angegeben ist auswählen.
gorgohr hat sich bedankt.
2Qt2beStr8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 10:39   #28
HF-Mitglied

Benutzerbild von gorgohr

Danke für Deine Antwort.Ich würde es dann gerne versuchen aber das mit der Email Adresse verstehe ich nicht wirklich.Warum dieses? Denn wie gesagt die anderen hatten beim Einrichten nix verändert und jetzt heißt es Email *stutz*.
Alt 24.04.2012, 11:05   #29

Benutzerbild von 2Qt2beStr8

Ich habe es ehrlich gesagt noch nicht versucht, aber da ja ohne eine SIM-Karte das Versenden einer iMessage nur über eine Emailadresse funktionieren kann, muss halt dann, meiner Meinung nach, auch auf dem iPhone diese als Anrufer-ID hinterlegt werden. Standardmäßig ist da die Handynummer hinterlegt.

Du kannst es ja einfach mal versuchen - geht ja nichts kaputt und umgestellt ist es auch gleich wieder ;-)
gorgohr hat sich bedankt.
2Qt2beStr8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 12:53   #30
HF-Mitglied

Benutzerbild von gorgohr

Jap das mit der SMS Geschichte hab ich verstanden, war wohl zu blauäugig als ich auf "Message" drückte und mein Kumpel antwortete .

Okay ich versuchs mal und danke natürlich.
Alt 24.04.2012, 12:53  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
antwort, frage, ipad, kurze, thread

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPad Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen