![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Der iPad kurze Frage - kurze Antwort Thread [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Der iPad kurze Frage - kurze Antwort Thread
![]() Hallo an alle User! Dieser Thread ist ein Versuch den vielen, neuen Threads die täglich eröffnet werden und schon zig mal existieren, entgegenzuwirken. Ihr dürft in diesem Thread eine kurze Frage zu jedem beliebigen Thema stellen, vorausgesetzt sie lässt sich mit 1-2 Posts beantworten. Seid ihr euch nicht sicher, erstellt lieber einen neuen Thread. Was hier erwünscht ist: kurze Fragen, die sich schnell beantworten lassen.Was hier NICHT erwünscht ist: - Fragen, die sich nicht in wenigen Posts beantworten lassen Wenn ihr euch an diese wenigen Regeln haltet, könnte dieser Thread eine richtige Bereicherung für das Forum werden und den Moderatoren und Stammusern eine Menge Ärger ersparen. Und nun viel Spaß und her mit euren Fragen ![]() Geändert von Corvinus77 (06.04.2012 um 10:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
iPad 2 3G
SMS-Funktion (Ich meine richtige SMS, kein anderer Firlefanz) in "Nachrichten" einbinden durch Cydia-Application. Möglich? Wenn ja, wie heißt sie? Danke. |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Hi,
ich meine mal gelesen zu haben, das es mit SwirlySMS funktionieren soll. Kannst dich ja mal schlau machen, ich habe es ehrlich gesagt noch nicht getestet. |
|
|
|
|
|
#4 |
![]()
|
Ja laut Beschreibung soll das mit SwirlySMS klappen, getestet habe ich es jedoch auch noch nicht.
http://www.swirlyspace.com/?page_id=789 http://www.swirlyspace.com/?page_id=774 CU |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Welche Vorteile hat denn noch der Jailbreak Ver. 5.1.x
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem iPad 1G noch die 4.3er Version am laufen und vergleiche gerade mit der neuen Firmware 5.1 non Jailbroken. Dort sind etliche Funktionen integriert die man sonst nur mit speziellen Apps von den offenen Quellen hatte. Oders anders gefragt, welchen ganz ganz wichtigen Apps gibt es nur mit dem Jailbreak? Oder sehe ich da was falsch |
|
|
|
|
|
#6 |
![]()
|
Also ich persönlich würde nicht mehr auf SBsettings verzichten wollen bzw. auf IntelliScreenX
CU |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
Ja die SBSettings sind wirklich hilfreich und ich möchte eigentlich auch nicht darauf verzichten. Nun habe ich die IntelliScreenX durch dich entdeckt, auch nicht schlecht, werd es mal ausprobieren
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
IPad und Netzwerk
Hallo zusammen,
ist es möglich mit einem iPad daten von einem NAS anzuschauen, zu bearbeiten und zu speichern ohne diese auf das iPad zu speichern? Wenn ja wie? Gruß Crabs |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Neuling
|
guten Mediaplayer
Hallo,
ich habe ein iPad 3 und bin auf der suche nach einer guten Mediaplayer App. sie sollte nach möglichkeit formate wie avi abspielen, den das ewige umwandeln nervt und außerdem sind die Dateien im Appelformat bei mir nach umwandlung doppelt so groß. cool wär ja VLC mediaplayer, aber ich tippe mal den gibts nur mit jail break oder? habe bei chip zwar nen link gefunden aber da kann ich nur dateien runter laden oder bekommt man die auch so irgendwie installiert? schonmal dank im voraus, und falls wer schimpft "ja hab sufu versucht aber nix gefunden " :D |
|
|
|
|
|
#10 |
![]()
|
|
|
|
|