![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
video ConverterDieses Thema wurde im iPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
video Converter
ich suche einen guten video Converter für mein ipad3 soll auch mkv können |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
AVS video converter 8.1
Alle gängigen Formate werden unterstützt Lesen: HD-Videos (inkl. Blu-ray-Video, AVCHD, MPEG-2 HD und WMV HD), AVI (DivX, Xvid usw.), DV AVI, MP4 (inkl. Sony PSP, Apple iPod und Archos), WMV, 3GP, 3G2, QuickTime (MOV, QT), DVD, VOB, VRO, MPEG-1, 2, 4, TOD, MOD, MPG, DAT, VCD, SVCD, Real Video (RM, RMVB), ASF, ASX, MJPEG, H.263, H.264, DVR-MS, MKV, OGM, FLV, F4V, AMV, MTV, TS, M2TS, M2T, MTS, DPG, NSV, FLI, FLC, CDG, PPT, GVI, TRP, GIF. Schreiben: HD-Videos (inkl. Blu-ray-Video, MPEG-2 HD und WMV HD), AVI (DivX, Xvid usw.), MP4 (inkl. Sony PSP, Apple iPod und Archos), WMV, 3GP, 3G2, QuickTime (MOV, QT), SWF, FLV, F4V, DVD, MPEG-1, 2, 4, MPG, MJPEG, H.263, H.264, MKV, MPEG1 DPG, AMV, MTV, GIF, TS, M2TS, WebM. |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Ich hab auch sehr gute Erfahrungen mit diesem Tool hier gemacht.
Allerdings kostenpflichtig. http://www.xilisoft.de/video-konverter.html CU |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
Oder du besorgst dir den AVPlayerHD aus dem Appstore und du kannst ohne Umwandlung jedes Format genießen und auch gleich direkt über Itunes alle Filme/Filmformate direkt auf das Ipad laden!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone