![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPad - Fotos richtig anzeigenDieses Thema wurde im iPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
meine Foto-Sammlung befindet sich in erster Linie auf meinem Windows-PC. Dort habe ich die Fotos auch bearbeitet (v.a. richtige "Drehung", kleine Korrekturen). Als Foto-Programm habe ich MS Office Picture Manager 2010 genutzt...sicherlich nicht die beste Software, aber schön einfach zu bedienen für meine Zwecke. ![]() Nun zum Problem: meine Fotos synchronisiere ich mit iTunes und in der Folge mit meinem iPad bzw. iPhone. Dort wird allerdings eine Vielzahl der Fotos in einer falschen Drehung angezeigt, obwohl sie im Windwos Explorer (und weiteren nicht apple-Programmen) korrekt angezeigt werden. Wie kann ich dieses Problem lösen, habe bisher noch keine Antwort hierfür gefunden. Danke für ein paar Tipss & Tricks zur Lösung, Stefan |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| anzeigen, fotos, ipad, iphone, itunes, richtig |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|