Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPad Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Problem multisim von t-mobile im neuen ipad3

Dieses Thema wurde im iPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.04.2012, 07:15   #1
HF-Mitglied

Problem multisim von t-mobile im neuen ipad3

Hallo das ist jetzt schon das zweite Problem das ich mit dem neuen ipad3 habe. Das 1. Sind die helleren Bereiche am Display rand und nun ein noch nervigeres Problem.
Ich habe für das ipad3 eine multisim von der Telekom.
Wenn ich mit dem Gerät unterwegs im Zug bin dann verliert es die internetverbindung, obwohl 3G angezeigt wird und baut sie auch nicht mehr auf nur ein Neustart kann dann noch helfen.
Mit dem iPhone 4s keine Probleme auf der selben Strecke.
Hab langsam die Schnauze voll. Werde ich als erstes um die hellen Bereiche kümmern und hoffe das das neue iPad dann diese Fehler nicht hat.

MfG
Serdal-Nico
serdal-nico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 07:15  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 24.04.2012, 13:15   #2
HF-Mitglied

Hallo serdal-nico,

ich habe (hatte) das gleiche Problem..., New Ipad, allerdings mit Stand-Alone-Sim Telekom, also keine Multisim.

In einem anderen Forum wird seit Wochen über dieses Problem berichtet und diskutiert, ...ohne Ergebnis.

Endlose Gespräche mit der Telekom-Hotline und dem Apple-Support, ...da weiß man teilweise noch gar nichts von dem Problem und falls doch, dann will keiner Schuld dran sein. Wollte dann von dem Vertrag zurücktreten, geht nicht, weil nicht Online abgeschlossen, sondern im Geschäft. Zahle also jeden Monat für etwas, das nicht richtig funktioniert...

Ich habe mir das Ganze jetzt 4 Wochen lang angesehen und gestern beschlossen, das Teil zu tauschen, ...gegen ein Ipad2. Ist zwar ein Schritt zurück, aber da geht wenigstens alles.

Gruss jlewi1965
jlewi1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 19:04   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Ich habe mein ipad3 mit der Vertragsverlängerung geholt, einmalig 30 Euro für die multisim und 9,95 Euro pro monat für Die speedoption damit kann ich mit einer geschwindigkeit von 21,6 Mbit prosekunde Surfen und das Teil bleibt ständig hängen. Nur ein neustart hilft da noch.
Ein iPad 2 kommt nicht infrage. Mal schauen wann die eine Lösung haben werden und ob mir eine Entschädigung zu steht.
MfG
Serdal-nico

Geändert von Corvinus77 (25.04.2012 um 12:57 Uhr) Grund: unnötiges zitieren
Alt 25.04.2012, 07:12   #4
HF-Mitglied
Threadstarter

Das was aber hilft ist den Netzbetreiber nicht auf automatisch zustellen dann kann man auch sofort sehen wann das iPad seine Verbindung verliert weil man auf gefordert wird es einzustellen. Damit kann ich Grade noch leben denn meist wählt es sich auch von allein wieder ein.

MfG
Serdal-nico
Alt 25.04.2012, 07:12  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ipad3, ipad3noch, multisim, problem, t mobile

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPad Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen